Unitymedia tividi smartcard + samsung le40b650

Diskutiere tividi smartcard + samsung le40b650 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; zunächst mal ein hallo, bin neu hier und hab mich auch schon eingelesen. super board. jedoch hab auch ich eine newbie-frage, die mir evtl 50 euro...
  • tividi smartcard + samsung le40b650 Beitrag #1

shlomo

Punkte Reaktionen
0
zunächst mal ein hallo,
bin neu hier und hab mich auch schon eingelesen. super board.

jedoch hab auch ich eine newbie-frage, die mir evtl 50 euro einspart : )

Ich möchte meinen neuen TV Samsung LE40B650 mit Unitymedia koppeln. Habe noch so eine tividi-karte und bin mir nun unsicher welches UM01/02 I01,IO2 ich denn nun habe bze woran erkennne ich das?

Meine smartcard ist bereits freigeschaltet und nutze es im Rahmen eines 3Play Vertrags.

Nun,
welche smartcard habe ich? (nähere infos zur karte bei nachfrage, da ich nicht weiss worauf ich achten soll)
welches CI Modul benötige ich konkret? (alphacrypt lite oder doch classic, evtl andere günstigere alternativen)
welche firmware? (worauf soll ich da achten)

lieben gruß
shlomo

• tividi smartcard + samsung le40b650 Beitrag #2
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=5571 :kafffee:

• tividi smartcard + samsung le40b650 Beitrag #3
danke für die antwort.
dieser sticky ist für meine unsicherheit verantwortlich.
bitte genauer lesen! wenn ich wüsste, welche smartcard ich habe, dann hätte ich mir schon längst ein CI Modul bestellt.

HILLLFE ;)

• tividi smartcard + samsung le40b650 Beitrag #4
AlphaCrypt Classic.
Funktioniert immer.

• tividi smartcard + samsung le40b650 Beitrag #5
Und die SuFu auch!
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=7626&hilit=kartentyp&start=10#p67632

Thema:

tividi smartcard + samsung le40b650

tividi smartcard + samsung le40b650 - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem mit neuer Smartcard und AlphaCrypt Light: Hallo, ich benutzte seit 2007 ein AlphaCrypt Light Modul mit einer Unitymediakarte (Kennzeichnung UM-02) in einem Sony KDL-40V3000 Fernseher...
Unitymedia Samsung BD-HDD-Recorder C8200 + Alphacrypt Classic: Hallo Zusammen, seit einigen Tagen bin ich Besitzer des Samsung Blu-Ray-Festplatterecorders. Als langjähriger Unitymediakunde möchte ich nun den...
Unitymedia Tividi Reciever und Smartcard geben gleichzeitig auf?!!: Tagchen alle zusammen, Ich hoffe ich verstoße gegen keine Regeln wenn ich jetzt einfach mal anfange meine Situation zu schildern und anschließend...
Unitymedia Brauche Hilfe zu Alphacrypt Classic: Hallo, ich habe da mal eine Frage: Ich habe mir vor einigen Monaten ein Skyabo inkl. Bundesliga etc. zugelegt. Kurz darauf habe ich bei...
Unitymedia Samsung LE40B530+Alphacrypt Classic?: Hallo erstmal, Ich habe mir zu Weinachten den Besagten Samsung LE40B530 Bestellt und bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät, habe aber von...
Oben