Unitymedia Sky HD mit DVB-C Tuner von Samsung UE40B6000

Diskutiere Sky HD mit DVB-C Tuner von Samsung UE40B6000 im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hi, habe bei der Sky Kundenhotline angerufen und wollte zu meinem bestehenden Abo Sky HD hinzubuchen. Unitymedia Smartcard, auf der sich auch Sky...
  • Sky HD mit DVB-C Tuner von Samsung UE40B6000 Beitrag #1

evo2710

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe bei der Sky Kundenhotline angerufen und wollte zu meinem bestehenden Abo Sky HD hinzubuchen.
Unitymedia Smartcard, auf der sich auch Sky befindet, ist über alphacrypt classic CI Modul an den Fernseher angeschlossen.
Kundenberaterin sagte, dass das nicht ginge, man brauche in meinem Fall einen externen HD Receiver.

Will ihr aber nicht so recht glauben, schließlich kann der integrierte DVB-C Tuner HD darstellen.
Hat die Sky Kundenberaterin recht?

Danke im Voraus
evo

• Sky HD mit DVB-C Tuner von Samsung UE40B6000 Beitrag #2
Rein technisch funktioniert das. Jetzt musst du sky nur noch bequatschen, dass dir die Sender auch auf der bestehenden Karte freigeschaltet werden.

• Sky HD mit DVB-C Tuner von Samsung UE40B6000 Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort. Denke, das dürfte kein Problem sein.

• Sky HD mit DVB-C Tuner von Samsung UE40B6000 Beitrag #4
Macht SKY immer ungern da ihre eigenen Reciver nix an den PC weiterleiten und andere können das. :super:

• Sky HD mit DVB-C Tuner von Samsung UE40B6000 Beitrag #5
Hat alles wunderbar geklappt. Sky HD sogar bis 31.7. geschenkt.
Danke nochmals.

Thema:

Sky HD mit DVB-C Tuner von Samsung UE40B6000

Sky HD mit DVB-C Tuner von Samsung UE40B6000 - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Mein Fernseher hat wohl kein DVB-C-Tuner - Hat jemand eine Empfehlung für ein gut und günstiges Gerä: Mein Fernseher zeigt zwar an dass digitales Fernsehen möglich ist, aber wenn ich den Sendersuchlauf durchlaufen lasse, finder er nix. Ich kann...
Unitymedia Welches Kabel für 2.TV mit DVB-C zwischen Stick + Steckdose/Splitter?: Hallo fals falsches Unterforum bitte verschieben - danke. Wir haben eine UM-Steckdose wie hier im Bild rechts: Das Kabel muss geschraubt...
Unitymedia Fehlende Sender über DVB-C: Hallo Pro's:) Ich benötige kurz euren Support: Beim Telefunken TV meiner Mutter mit integriertem DVB-C-Tuner (Kabel über Unity Media) erhalten...
Unitymedia Samsung UE55JU6870 4x HDMI, DVB-T2/C/S2, 3x USB, WLAN, LAN: Hallo Habe mir einen neuen TV Gekauft Samsung UE55JU6870 4x HDMI, DVB-T2/C/S2, 3x USB, WLAN, LAN Habe 3 Play 100.000 , 2 TV 1 TV = Reciver...
Oben