Unitymedia Entschlüsselung dauert Ewig?

Diskutiere Entschlüsselung dauert Ewig? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich hab nen Toshiba RV635D in Verbindung mit ner Alphacrypt Classic (Nutze als Reciever die integrierte DVB-C Funktion des Fernsehers). Problem...
  • Entschlüsselung dauert Ewig? Beitrag #1

Guitarluke

Punkte Reaktionen
0
Ich hab nen Toshiba RV635D in Verbindung mit ner Alphacrypt Classic (Nutze als Reciever die integrierte DVB-C Funktion des Fernsehers).

Problem:

Es dauert manchmal tierisch lang, bis mir der Sender meiner Wahl in Bild und Ton angezeigt wird, manchmal klappts auch gar nicht, da muss ich dann mehrmals kurz hoch und wieder runter Zappen, bis irgendwann endlich ein Bild angezeigt wird....ist das normal mit den Alphacrypt Modulen (kann ich da was gegen machen???) oder liegt das am eigebauten Reciever vom TV?

Danke vorab :)

• Entschlüsselung dauert Ewig? Beitrag #2
Liegt wohl an dem TV Gerät.. kannst net viel machen außer Firmware aktualisieren und hoffen das es besser wird.
Sowohl vom CI als auch vom TV

• Entschlüsselung dauert Ewig? Beitrag #3
Das klingt aber eher nach einem zu schwachen DVB-C-Signal am Antenneneingang.
Sind denn auch gelegentliche Bildstörungen (Klötzchen) zu sehen?

• Entschlüsselung dauert Ewig? Beitrag #4
Jo hab ich auch schonmal...aber zum Glück nur sehr selten.....irgendwann, nach ner gewissen Zeit, hab ich dann eigentlich jedes Bild perfekt.

Thema:

Entschlüsselung dauert Ewig?

Entschlüsselung dauert Ewig? - Ähnliche Themen

Unitymedia Toshiba XV635D: Alphacrypt Classic oder TT-micro C274?: Hallo, ich besitze seit Anfang des Jahres einen Toshiba XV 635D und habe dabei gleichzeitig von analogem TV auf digitales umgestellt. Zur Zeit...
Unitymedia UM Digital - Receiver durch AlphaCrypt ersetzen: Hallo zusammen, seit ca. 1 1/2 Jahren bin ich bei Unitymedia (3Play - Internet, Telefonie und Kabelanschluss in Einem) und im Prinzip auch sehr...
Unitymedia Problem (?) mit Sony DVB-C TV und Unitymediaempfang: Also, ich habe ein kleines aber nerviges Problem. Hardware: Sony KDL 32E4030 Alphacrypt Classic Software 3.14 Unitymedia Digital TV Basic + Plus...
Oben