Unitymedia HDD-Receiver für UM-Digital-Kabelfernsehen??

Diskutiere HDD-Receiver für UM-Digital-Kabelfernsehen?? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen. Als Neuling möchte ich alle hier erstmal grüßen. :winken: Ich habe ein Problem: ich suche für meinen Opa einen bezahlbaren...
  • HDD-Receiver für UM-Digital-Kabelfernsehen?? Beitrag #1
Schluetz

Schluetz

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Als Neuling möchte ich alle hier erstmal grüßen. :winken:

Ich habe ein Problem: ich suche für meinen Opa einen bezahlbaren HDD-Twin-Receiver für digitales UM-Kabelfernsehen.

Ich slber benutze einen Technisat Digicorder HD K2.

Ich möchte aber nicht schon wieder € 500,- ausgeben. :heul:

Kann mir irgend jemand einen Receiver empfehlen???

Vielleicht für ca. € 300,-??

Vielen Dank im voraus für die hilfreichen Antworten.

Gruß

Schluetz

• HDD-Receiver für UM-Digital-Kabelfernsehen?? Beitrag #2
http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/video-recorder.html

• HDD-Receiver für UM-Digital-Kabelfernsehen?? Beitrag #3
Hallo Vollmichtrinker,

danke für Deine schnelle Antwort.

Das man den Samsung-HDD-Receiver mieten kann, ist mir bekannt.

Aber ich tendiere doch eher zum Kauf eines Gerätes.

Außerdem kann ich die Qualität nicht einschätzen. Hat irgendwer hier zu Erfahrungen mit dem Gerät??

Wenn ich an den von UM mitgelieferten Standard Samsung-Receiver denke,
wird mir immer noch ganz schlecht. :kotz:

Schluetz

• HDD-Receiver für UM-Digital-Kabelfernsehen?? Beitrag #4
Hi,
vvtl. hilft dir der Link/Thread weiter!

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=6083

Dort gibt es jede menge was über das Gerät zu lesen!

Gruß
Mr Iron

Thema:

HDD-Receiver für UM-Digital-Kabelfernsehen??

HDD-Receiver für UM-Digital-Kabelfernsehen?? - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuer Digital Receiver von UM: Kann jemand schon was dazu sagen?: Hallo Leute, auf meiner Suche nach Hardware-Infos bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden, welches ja scheinbar kompetentere Hilfe bieten...
Unitymedia HD Receiver für Unitymedia (Wohnort in BW): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und sehr unbedarft bei der Kabelthematik. Ich habe die Suchfunktion genutzt, bin aber bei den Ergebnissen...
Unitymedia HD Option gebucht, Private Sender aber nur in SD: Hallo, guten Abend ich habe seit 2 Wochen die HD Option und Digi Highlights gebucht. Fast alle Sender kann ich auch in HD empfangen nur eben nicht...
Unitymedia HDD Receiver / Kaufempfehlung: Hallo zusammen. Ich weiss ja nicht, ob dieses Thema noch aktuell ist bezüglich der allgemeinen Umstellung auf Horizon, jedoch ich ich auf der...
Unitymedia Günstiger alternativer Receiver: Hallo Zusammen, mein aktueller Kabel BW Receiver ist nach vielen Jahren Dienst defekt. - Möchte jetzt einen einfachen, günstigen Ersatz-Receiver...
Oben