Unitymedia GuidePlus im HSK

Diskutiere GuidePlus im HSK im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe seit Tagen Empfangsprobleme mit Den GuidePlus Daten. Eurosport und dessen Videotext wird einwandfrei empfangen. Ich nutze analoges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GuidePlus im HSK Beitrag #1

AndiP

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit Tagen Empfangsprobleme mit Den GuidePlus Daten. Eurosport und dessen Videotext wird einwandfrei empfangen. Ich nutze analoges Kabelfernsehen ohne externen Receiver. Weiß jemand eine Lösung? Das Gerät (Philips DVDR5570H) ist Nachts auf Standby.

Gruß Andi

• GuidePlus im HSK Beitrag #2
Ich habe leider keine Lösung, aber gleiches Problem in Leverkusen.

Wenn ich versuche die Quelle der Guide Plus Daten zu aktualisieren erkennt er Eurosport nicht mehr als Quelle.

Frage ist, ob UM etwas geändert hat oder ob Guide Plus auf analog jetzt abgeschaltet hat.

Stefan

Edit: Habe gerade http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-kabel-dvb-c/244211-unitymedia-probleme-mit-guide-plus.html gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GuidePlus im HSK

GuidePlus im HSK - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben