Unitymedia Jugendschutz Sky

Diskutiere Jugendschutz Sky im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ist es möglich das zu entfernen. Es nervt mich schon seit Jahren. Ich bin 27 wohne ohne minderjährige und da ist das wirklich nur nervig...
  • Jugendschutz Sky Beitrag #1

vmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ist es möglich das zu entfernen.

Es nervt mich schon seit Jahren.

Ich bin 27 wohne ohne minderjährige und da ist das wirklich nur nervig.

Gibt es da eine Lösung?

• Jugendschutz Sky Beitrag #2
nein

• Jugendschutz Sky Beitrag #4
Hallo zusammen,
welche Möglichkeiten habe ich dann aber, nachts Sendungen einzugeben, bei denen der Code eingegeben werden muß? Geht dies über einen Receiver mit dem man per EPG-Sendungen programmieren kann? Ich habe einen Uralt Humax PR Fox-C, der bietet diese Möglichkeit nicht.
Danke für die Beantwortung dieses sehr wahrscheinlich ziemlichen Anfängerfrage.

• Jugendschutz Sky Beitrag #5
Brauchst einen Reciever, der nicht zertifiziert ist. Am besten direkt einen mit PVR-Funktion.
Dazu ein Alphacryptmodul. Für UM-Karten ein Classic, für I-Karten reicht ein Light.
Dann kannste den Jugendschutz abschalten. Günstig und gut ist der Topfield 7700HCCI. Dazu eine USB-Platte/Stick nach Wahl.

Thema:

Jugendschutz Sky

Jugendschutz Sky - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben