Unitymedia Alle Programme/Favoriten

Diskutiere Alle Programme/Favoriten im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, gestern wurde mir vom Kundendienst ein neuer Decoder (Philips...) geliefert, da der gute alte TT Micro einige Macken hatte...
  • Alle Programme/Favoriten Beitrag #1

sastewi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gestern wurde mir vom Kundendienst ein neuer Decoder (Philips...) geliefert, da der gute alte TT Micro einige Macken hatte. Nachdem ich dann wieder eine Favoritenliste erstellt habe, war ich guter Dinge, dass alle Probleme beseitigt wären.
Nun ist es aber so dass, wenn ich den Decoder nach dem StandBy-Betrieb wieder einschalte, er nicht wie vorher sofort wieder auf die Favoritenliste schaltet, sondern auf "Alle Programme". Genau das wollte ich mit der Favoritenliste aber vermeiden.

Wer kann mir sagen, was ich tun muss, damit der Decoder beim Einschalten sofort auf die Favoritenliste zugreift?

Besten Dank im voraus für eure Antworten,

Sastewi

• Alle Programme/Favoriten Beitrag #2
Hallo,einfach im Menü das Startprogramm deaktivieren,dann sollte es funktionieren!
Gruss
ceki

• Alle Programme/Favoriten Beitrag #3
Hat geklappt! Besten Dank!
So macht Hilfesuchen Spaß...;-)

Thema:

Alle Programme/Favoriten

Alle Programme/Favoriten - Ähnliche Themen

Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Echostar zeigt manchmal kein Menü (schon 2. Austauschgerät!): Hallo, ich hab da ein ganz seltames Problem ... Und zwar wollte ich mein Mietgerät (u.a. weil der 3play Vertrag vermutlich wegfällt) kündigen...
Unitymedia Digital tv basic receiver - hauptsenderliste ändern (Problem: Hallo, Ich habe auf digitales Kabelfernsehen umgestellt und heute den tt-micro c274 angeschlossen. Jetzt habe ich eine Frage zur Sortierung der...
Unitymedia TT Micro mit Favoriten Starten: Hallo, ich habe den TT Micro 274 im Einsatz. Habe mir eine Favoritenliste erstellt. Gibt es eine Einstellmöglichkeit das der Reciever beim...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben