• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Paderborn

Diskutiere Störung in Paderborn im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Schon seit Wochen sinkt meine Downloadrate zur Primetime, doch die letzten Abende waren extrem. Zu einigen Zeitpunkten sogar unter 200kbyte/s (das...
  • Störung in Paderborn Beitrag #1

Skywalker2019

Punkte Reaktionen
0
Schon seit Wochen sinkt meine Downloadrate zur Primetime, doch die letzten Abende waren extrem. Zu einigen Zeitpunkten sogar unter 200kbyte/s (das 10fache sollte es sein).
Nunja das war zuviel so habe ich den Service angerufen. War natürlich nicht zu erwarten das die Person am anderem Ende etwas Ahnung von dieser Materie hat und mich auf die 0900 Hotline verwießen. Auf die Frage ob die Kosten dieser Hotline erstattet werden könnte er mir keine eindeutige Antwort geben. :gsicht:

Vielleicht kann mir hier ja einer eine eindeutige Antwort geben :)

Edit:
habe leider übersehen das es schon eine Störungsmeldung für den Raum Paderborn gibt. Sry

Thema:

Störung in Paderborn

Störung in Paderborn - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben