Unitymedia HD Reciever oder CI Modul am LCD

Diskutiere HD Reciever oder CI Modul am LCD im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Möchte Unitymedia mir einer 02 Karte und einem Alphacrypt Classic sehen. Nun hat mein LCD die möglichkeit ein CI Modul direkt einzustecken...
  • HD Reciever oder CI Modul am LCD Beitrag #1

Lotus2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Möchte Unitymedia mir einer 02 Karte und einem Alphacrypt Classic sehen.
Nun hat mein LCD die möglichkeit ein CI Modul direkt einzustecken.
Habe aber auch noch den Vantage 7100C wo dieses natürlich auch geht.
Was würdet Ihr nehmen?
Vantage7100C oder das Modul direkt in den LCD
Was für vor und nachteile gibt es?
Bin da zugegeben schon sehr verunsichert durch die googelei! :wand:
MFG
Karlheinz

• HD Reciever oder CI Modul am LCD Beitrag #2
Ich würde die Karte direkt im TV betreiben.
Hat den Vorteil, dass man nur eine Fernbedienung hat und eine Komponente die Strom frisst weg fällt. Zudem wird das Signal direkter verarbeitet.

• HD Reciever oder CI Modul am LCD Beitrag #3
Hi

da du mit dem Vantage auch Sendungen auf eine (externe) HDD aufzeichnen und im Netzwerk streamen kannst würde ich diesen nutzen ;)

Thema:

HD Reciever oder CI Modul am LCD

HD Reciever oder CI Modul am LCD - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Zweites HD+ CI Modul: Hallo Gemeinde, ich würde mir gerne fürs Schlafzimmer ein zweites HD+ CI Modul für meine UM02 Karte zulegen. Ich möchte lieber die Karte...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia HD-Option gebucht, CI-Modul wird nicht erkannt: Hallo an alle im Forum, ich bekomme langsam(noch mehr)graue Haare. Ich habe vor 4 Wochen meinen UM Vertrag angepaßt (von 3play16 auf 2play150)...
Oben