Unitymedia Freischaltung der Sky Programme auf UM 02

Diskutiere Freischaltung der Sky Programme auf UM 02 im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, wahrscheinlich nervt euch dieses Thema mittlerweile schon, allerdings konnte (wollte?) mir weder die Sky-Hotline noch der UM-...
  • Freischaltung der Sky Programme auf UM 02 Beitrag #1

Matze85

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wahrscheinlich nervt euch dieses Thema mittlerweile schon, allerdings konnte (wollte?) mir weder die Sky-Hotline noch der UM- Kundenservice weiterhelfen...

Folgendes Problem:
Ich bin 3 Play Kunde bei Unitymedia und möchte mir jetzt gerne das Sky- Bundesligapaket holen.
Da ich keine Lust habe immer zwischen 2 Receivern o.ä. zu wechseln würde ich gerne die Sky-Programme auf der Unitymedia-Karte freischalten lassen. Habe wie schon oben erwähnt eine UM 02 Karte, die im TT-Micro 274S steckt.

Kann mir jemand sagen ob das generell möglich ist?!

• Freischaltung der Sky Programme auf UM 02 Beitrag #2
Hallo zusammen,

wahrscheinlich nervt euch dieses Thema mittlerweile schon, allerdings konnte (wollte?) mir weder die Sky-Hotline noch der UM- Kundenservice weiterhelfen...

Folgendes Problem:
Ich bin 3 Play Kunde bei Unitymedia und möchte mir jetzt gerne das Sky- Bundesligapaket holen.
Da ich keine Lust habe immer zwischen 2 Receivern o.ä. zu wechseln würde ich gerne die Sky-Programme auf der Unitymedia-Karte freischalten lassen. Habe wie schon oben erwähnt eine UM 02 Karte, die im TT-Micro 274S steckt.

Kann mir jemand sagen ob das generell möglich ist?!

Hallo!

Sollte eigentlich problemlos möglich sein, nur umgekehrt von UM auf Sky will UM 5,00 Euro "Strafgebühr" :wand: , dieses Gezedere mache ich gerade mit bzw. probiere ich gerade umzustellen!
Gib einfach bei SKyabobestellung Deine Smartcardnummer von UM an und es solllte funktionieren, wurde hier auch schon mehrfach in diversen Beiträgen bestätigt :super: !

Gruß
UMClausi

Thema:

Freischaltung der Sky Programme auf UM 02

Freischaltung der Sky Programme auf UM 02 - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Sky und Unitymedia HD-Programme auf einer Smartcard: Hallo, ich versuche seit zwei Wochen verzweifelt folgendes Szenario zum laufen zu bekommen: 2 Sky+ Receiver mit Sky und Unitymedia HD-Programmen...
Unitymedia Wechsel von Tkom auf UM / Übernahme Sky?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Wechsel von der Telekom zu Unitymedia 3-Play beantragt und mittlerweile auch alle neuen Geräte...
Unitymedia Neuwertiger Samsung-Receiver DCB27OG o.ä. gesucht: Hallo, zunächst wünsche ich Allen ein schönes Wochenende. Ich bin seit längerem Unitymedia-Kunde (3play 64.000 HD Recorder + ALLSTARS), wobei...
Unitymedia Wie kann ich SKY empfangen?: Hallo zusammen, ich verweise auf das Thema von rn1979 vom 28.11. Bei mir ist die Konstellation wie folgt: - Kabelanschluss bei TeleColumbus...
Oben