Unitymedia HD Festplattenreceiver für Kabel ...gibt es einen der....

Diskutiere HD Festplattenreceiver für Kabel ...gibt es einen der.... im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; ....der so funktioniert wie ich es möchte? Habe einen Topfield HDTV 7700HCCI Receiver mit Unity Media Karte und Alphacrypt Classic Modul! An...
  • HD Festplattenreceiver für Kabel ...gibt es einen der.... Beitrag #1

dirkrs

Punkte Reaktionen
0
....der so funktioniert wie ich es möchte?

Habe einen Topfield HDTV 7700HCCI Receiver mit Unity Media Karte und Alphacrypt Classic Modul! An diesen schönen Topfield kann man eine externe USB festplatte zum aufnehmen anschließen! Soweit die Theorie! Das Ding hat etliche Probleme damit und von richtigen Aufnehmen oder Bildpause kann keine rede sein!

Gibt es einen Festplattenreceiver der:

-HD
-Unity Media Karte in Verbindung mit Alphacrypt Classic Modul
-HDMI Ausgang
-leise ist
-aufnehmen kann
-gleichzeitiges Aufnehmen / TV schauen bei nur einem genutzen CI Schacht sprich verschlüsselte Sender aufnehmen/schauen
- Bildpause für zeitversetzes TV schauen liefert

Bin soweit das ich den Topfield in die Tonne haue!

besten Dank

Gruß
Dirk

• HD Festplattenreceiver für Kabel ...gibt es einen der.... Beitrag #2
Hallo Dirk,

wenn du knapp 1000 Euro ausgeben willst, kannst du dir eine Dreambox 8000 mit 2 DVB-C-Tunern zulegen. Erfüllt alle deine Anforderungen. Sie läuft bei mir seit Weihnachten problemlos (mit einer I02-Karte).

Gruß.
Torsten

• HD Festplattenreceiver für Kabel ...gibt es einen der.... Beitrag #3
Too much.....200 € Klasse! Mittlerweile ist mir das aufnehmen egal...der Topfield sagt andauernd " Kein Signal" ! Nach mehrmaligem Neustart geht er dann wieder...das Ding geht jetzt weg!

Alternativen?

Thema:

HD Festplattenreceiver für Kabel ...gibt es einen der....

HD Festplattenreceiver für Kabel ...gibt es einen der.... - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
Unitymedia HTPC Hardware in Kombination UM: Hallo bin neu hier. Da die letzten Beitrage zum Thema Kompatibilität Unitymedia & HTPC schon ein paar Tage zurückliegen, möchte ich mich hier...
Unitymedia Welche Karte von Sky für eigenen Receiver mit AC classic: Hallo zusammen, habe mir jetzt die Finger wund gesucht und Google überfordert, aber trotzdem keine befriedigende Antwort gefunden :wein: Aber...
Unitymedia Kaufhilfe: Festplattenreceiver für UM: Hallo zusammen, erstmal muss ich sagen tolles Forum. Hab in den letzten 2 Jahren immer mal wieder Beiträge gelesen die mir weitergeholfen haben...
Oben