Unitymedia Unitymedia und Alphacrypt TC

Diskutiere Unitymedia und Alphacrypt TC im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe mir jetzt mal DigitalTV bestellt und möchte natürlich den HDTV Receiver des Philips PFL9794 nutzen. Das die Smartcards mit einer...
  • Unitymedia und Alphacrypt TC Beitrag #1

ichflippaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir jetzt mal DigitalTV bestellt und möchte natürlich den HDTV Receiver des Philips PFL9794 nutzen.

Das die Smartcards mit einer Alphacrypt Classic funktionieren habe ich ja hier im Forum schon rauslesen können. Da ich aber zusätzlich noch über Sky nachdenke, dachte ich an die TC-Version des CI-Modules (muss man nicht ständig die Karten umstecken).

Funktioniert das Module ohne Problem mit Unitymedia? Entspricht es einer Alphacryt Classic, nur mit 2.tem Kartenleser?
Hat jemand Erfahrung mit den Alphacryts in dem Philips LCD?

Gruß und Danke schon mal

ichflippaus

• Unitymedia und Alphacrypt TC Beitrag #2
Hi,
du kannst Sky auf deine vorhandene UM-Karte schalten lassen.
Dann reicht das AC-Classic....

Gruss

• Unitymedia und Alphacrypt TC Beitrag #3
Hallo,

Danke Dir. Ich habe das inzwischen auch bei weiterer Suche gelesen.

Gruß

ichflippaus

Thema:

Unitymedia und Alphacrypt TC

Unitymedia und Alphacrypt TC - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia UM-Pay-TV-Paket "Serie + Film" und Alphacrypt Classic (Version R2.5): Hallo zusammen, ich würde gerne das im Betreff genannte Pay-TV-Paket abonnieren. Früher hatte ich mal das Pay-TV-Paket "Highlights" abonniert...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
Unitymedia Unitymedia TV bestellen, aber welches Paket: Hallo zusammen, ich würde gerne das TV Angebot von Unitymedia in Anspruch nehmen. Ich weiß aber nicht genau welche Paket ich genau Buchen muss um...
Oben