Unitymedia Mus ich den haben?

Diskutiere Mus ich den haben? im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Moin. Hier im haus gitb es im moment kein KAbel, muss ich jetzt wenn ich UM 3play hebn will noch 16,90€ für den Analogen Kabel Anschluss im Monat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mus ich den haben? Beitrag #1

dj-chris

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Hier im haus gitb es im moment kein KAbel, muss ich jetzt wenn ich UM 3play hebn will noch 16,90€ für den Analogen Kabel Anschluss im Monat zahlen?

Also die 25€ von UM und die 16,90€ fürs Kabel im monat

grüße

• Mus ich den haben? Beitrag #2
Moin.

Hier im haus gitb es im moment kein KAbel, muss ich jetzt wenn ich UM 3play hebn will noch 16,90€ für den Analogen Kabel Anschluss im Monat zahlen?

Also die 25€ von UM und die 16,90€ fürs Kabel im monat

grüße

Der Kabelanschluß muss schon vorhanden sein, weil sonst kannst Du keine Pakete wie 3play erhalten.

• Mus ich den haben? Beitrag #3
dann hat sich das erledigt, werd dann wohl maximal das 2play, tel und i-net nehmen, wenns denn geht

• Mus ich den haben? Beitrag #4
Angebote von Unitymedia laufen nur über einen Kabelanschluss. Ist der nicht vorhanden geht auch kein 1play oder 2play. Wenn, musst du bei UM nen Anschluss beantragen, was allerdings nicht umsonst gemacht wird.

• Mus ich den haben? Beitrag #5
jetzt nochmal.

also der von UM kommt die Tage und baut eine neue Übergabestelle ein.

Brauch ich jetzt wenn ich von Um das 3play nehme noch den digitalenoder analogen GKabelanschluss für 17€ extra im monat, also etwas mehr wie 40€ dann monatlich?

• Mus ich den haben? Beitrag #6
jetzt nochmal.

also der von UM kommt die Tage und baut eine neue Übergabestelle ein.

Brauch ich jetzt wenn ich von Um das 3play nehme noch den digitalenoder analogen GKabelanschluss für 17€ extra im monat, also etwas mehr wie 40€ dann monatlich?

G a n z k l a r : J a

• Mus ich den haben? Beitrag #7
Alles klar, Danke!

• Mus ich den haben? Beitrag #8
Kabelanschluss kostet 16,90

und das 2 oder 3 Play Zeugs kostet nochmal extra.

Ist doch nicht so schwer zu verstehen :winken:

• Mus ich den haben? Beitrag #9
Ist es jetzt endlich geklärt nachdem du 3 Threads mit fast der gleichen Frage geöffnet hast?

• Mus ich den haben? Beitrag #10
Um 2Play zu bekommen brauchst du KEINEN Kabelanschluß.
Ich bin von 3Play auf 2Play zurückgegangen,da das Bild sehr schlecht wurde und ich die Möglichkeit hatte, eine Satanlage aufs Dach zubauen.
Ich zahle jetzt nur die 2Play Gebühr 25€ plus 5€ für Telefon Plus incl.Fritz Box.
Die 16,90€ zahle ich nicht mehr.
Bei 3Play braucht mann den Kabelanschluß,da ja Digital Tv im Paket ist.Also 16,90€ auf den Paketpreiß.

Gruß Tommy

• Mus ich den haben? Beitrag #11
Die 16,90€ zahle ich nicht mehr.
Gruß Tommy

Hallo,

Du weiß ja, das geht natürlich nur, wenn man nicht irgendwo wohnt, wo der Kabelanschluß in den Nebenkosten steckt, wobei das dann aber auch weniger als 16,90€ sind.

Gruß
flexibel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mus ich den haben?

Mus ich den haben? - Ähnliche Themen

Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben