Unitymedia HDTV Receiver TT-select C854

Diskutiere HDTV Receiver TT-select C854 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Liebe Mit-Leidende (meine damit den Zeit-Klau, den die Technik-/Telekommunikationsfirmen durch nicht funktionierende bzw. unabgestimmte Technik...
  • HDTV Receiver TT-select C854 Beitrag #1

Fluxus 2005

Punkte Reaktionen
0
Liebe Mit-Leidende (meine damit den Zeit-Klau, den die Technik-/Telekommunikationsfirmen durch nicht funktionierende bzw. unabgestimmte Technik bei einem betreiben; wenn ich zusammenzähle, wie viele Stunden ich da schon verloren habe an LCD, Computer etc., da wäre schon ein mindestens zweiwöchiger Urlaub bei rausgekommen),

habe seit kurzem den C854 HDTV-Receiver. Habe ihn gestern angeschlossen. Habe dann aus meinem TTmicro C274 meine UM01-Karte genommen, sie in den C854 gesteckt und das Gerät aktiviert. Zunächst alles o.k.. Immer dann, wenn ich länger einen Sender gesehen habe, schaltete sich aber nach ca. 5 Minuten der Ton aus. Erst nach einem Kanal-Wechsel ging der Ton wieder, um nach ca. 5 Minuten wieder zu verschwinden. Kennt jemand das Problem? Noch zur Info: mein C854 ist per HDMI an einen Toshiba Regza C3030 angeschlossen (ca. 3 Jahre alt).

Vielen Dank für Hinweise!

Thema:

HDTV Receiver TT-select C854

HDTV Receiver TT-select C854 - Ähnliche Themen

Unitymedia Technotrend tt select c854 HDTV: Hallo zusammen, vielleicht habe ich hier mehr Glück. Bin auf der Suche nach einem Receiver und zwar den Technotrend tt select c854 HDTV habe...
Unitymedia TechnoTrend TT-Select C854 HDTV Problem: Ich habe seit heute einen neuen Receiver von TechnoTrend den tt-Select C854 HDTV. Mein Problem liegt darin, das sich der Receiver automatisch...
Unitymedia Philips DCR 5000 oder TechnoTrend TT-select C854 HDTV ?: Hallo zusammen :winken:. Ich bräuchte mal eine Kaufempfehlung [UM 02]. Und zwar handelt es ich um die beiden HDTV Receiver "Philips DCR 5000 "...
Unitymedia TT-select C854 HDTV + HDMI 3-fach Umschalter geht nicht!: Hallo! Ich habe nun den "TT C854 HDTV" Receiver. Darüber hinaus noch einen Blu-ray Player von LG "BD-370". Leider verfügt mein LCD Fernseher von...
Unitymedia Biete HDTV Receiver TechnoTrend TT select C854: Hallo, wegen eines umzuges nach Bayern möchte ich meinen HDTV Kabel Receiver Technotrend TT select C854 Verkaufen. Das Gerät funktioniert super...
Oben