Unitymedia Smartcard I12

Diskutiere Smartcard I12 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Ich habe Sky world und film abonniert. Habe einen Digital Receiver von Telestar Diginova 2 PNK und Smartcard I12 bekommen. Wenn ich mir nun...
  • Smartcard I12 Beitrag #1

kabelfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe Sky world und film abonniert.
Habe einen Digital Receiver von Telestar Diginova 2 PNK und Smartcard I12 bekommen.
Wenn ich mir nun einen Digitalreceiver für HDTV und Aufnahmefunktion kaufen möcht was muß ich beachten?
Evtl. später würde ich mir noch von Unitymedia Digital TV Basic holen. Was muß ich beachten?
Vielen Dank
Gruß Uwe :smile:

• Smartcard I12 Beitrag #2
Hallo
Ich habe Sky world und film abonniert.
Habe einen Digital Receiver von Telestar Diginova 2 PNK und Smartcard I12 bekommen.
Wenn ich mir nun einen Digitalreceiver für HDTV und Aufnahmefunktion kaufen möcht was muß ich beachten?
Evtl. später würde ich mir noch von Unitymedia Digital TV Basic holen. Was muß ich beachten?
Vielen Dank
Gruß Uwe :smile:

Bei Bestellung von UM-Basic die UM-Programme auf die I12 Karte schalten lassen und daran denken, 5 Euro dafür im Monat abzudrücken :wein:

Gruß
UMClausi

Thema:

Smartcard I12

Smartcard I12 - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia UM HD Pakete buchen, nur I12 Karte vorhanden: Moin moin, ich benötige Hilfe bei der zubuchung von HD Paketen... Momentan vorhanden: I12 damals von SKY - darauf Vollabo SKY inkl. HD weiterhin...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?: Hi, da mir diverse UM-Kanäle andere Dinge erzählen, versuche ich es mal bei Euch :) ich habe seit Jahren folgendes Szenario bei mir (recht...
Unitymedia Muß ich bei Kündigung des Festplattenrekorders auch die Smartcard zurück schicken?: Hallo Forum, wir sind nun schon seit über 20 Jahren Kabelkunde bei UM in NRW. Vor vielen Jahren habe ich einen ersten Receiver bei UM gekauft...
Oben