Unitymedia Pausetaste bei Digital Recorder

Diskutiere Pausetaste bei Digital Recorder im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Habe seit kurzem einen Digital Recorder von Unitymedia und war auch sehr zufrieden. Nur jetzt hab ich ein...
  • Pausetaste bei Digital Recorder Beitrag #1

waldmeisterine

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hoffe ich finde hier Hilfe.
Habe seit kurzem einen Digital Recorder von Unitymedia und war auch sehr zufrieden. Nur jetzt hab ich ein Problem: ich kann das laufende Programm nicht mehr anhalten. Es kommt immer oben rechts son roter kreis mit nem strich durch. Weiß jemand wie ich das wieder ändern kann um wieder die pausetaste zu nutzen?

Vielen Dank schonmal.

• Pausetaste bei Digital Recorder Beitrag #2
Ist vielleicht die Festplatte voll oder etwas am Dateisystem kaputt?

• Pausetaste bei Digital Recorder Beitrag #3
Naja, also festplatte kann es nich sein, die ist noch zu 80% frei. Sollte ich vielleicht mal bei unitymedia nach nem neuen recorder fragen?

• Pausetaste bei Digital Recorder Beitrag #4
Lass das Ding durch UM austauschen.

Thema:

Pausetaste bei Digital Recorder

Pausetaste bei Digital Recorder - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Problem: Android Messages / FritzBox / WLAN: Hallo zusammen, wir sind frisch umgezogen und haben jetzt einen unitymedia / vodafone Kabelanschluss - in Hessen. Es gab eine kleine Odyssee...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia manche Websiten lassen sich nicht laden: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem, das mindestens alle 2-3 Tage auftaucht. Dabei sind manche Websiten plötzlich nicht mehr...
Oben