• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen in 46045

Diskutiere Störungen in 46045 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Morgen, bereits zum zweiten male in dieser woche ist hier jeweils für ungefähr für 20min die leitung weg gewesen,internet+telefon. ist nicht...
  • Störungen in 46045 Beitrag #1

dooey

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
bereits zum zweiten male in dieser woche ist hier jeweils für ungefähr für 20min die leitung weg gewesen,internet+telefon.
ist nicht lange,aber es nervt gewaltig,weiß irgendwer woran das liegt?
das modem kommt nach ein paar minuten wieder und dann gehts wieder weg.

• Störungen in 46045 Beitrag #2
Arbeiten an NE2?
Arbeiten an NE3?
Arbeiten an NE4?
Fehler in NE2-5?
Wackelkontakt in NE5?
Ausfall Stormversorung MTA / Verstärker?

Fragen über Fragen - Glaskugel leider in Reparatur.

Störung melden, UM weiss in der Regel bescheid wenn es Wartungsarbeiten ihrer Techniker gibt.

• Störungen in 46045 Beitrag #3
Guten Morgen,
bereits zum zweiten male in dieser woche ist hier jeweils für ungefähr für 20min die leitung weg gewesen,internet+telefon.
ist nicht lange,aber es nervt gewaltig,weiß irgendwer woran das liegt?
das modem kommt nach ein paar minuten wieder und dann gehts wieder weg.

Entweder Ingresssuche und beseitigung, oda Clustersplitt :D ...

• Störungen in 46045 Beitrag #4
Naja .. bei der Ingresssuche lassen wir die Kabel so kurz wie möglich ab - und nein sooo langsam sind wir net :D

• Störungen in 46045 Beitrag #6
ok ich sag nur: "Sind sie wirklich von Unitymedia?" - Stecker raus - "kommen sie rein".

Thema:

Störungen in 46045

Störungen in 46045 - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Oben