Unitymedia Empfang Bei Philips 5604 37Zoll über DVB-C mit Alphacyrpt cl

Diskutiere Empfang Bei Philips 5604 37Zoll über DVB-C mit Alphacyrpt cl im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo an alle Ich habe seit kurzem eine Philips 5604 und eine Alphacyrpt classic modul gekauft um über Unitymedia Kabel Digital anzuschauen Aber...
  • Empfang Bei Philips 5604 37Zoll über DVB-C mit Alphacyrpt cl Beitrag #1

muakdag

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle

Ich habe seit kurzem eine Philips 5604 und eine Alphacyrpt classic modul gekauft um über Unitymedia Kabel Digital anzuschauen

Aber das Modul findet nicht ein einzigen Sender. Ich habe alles so gemacht wie es in forum erklärt wurde mit den LAND und so weiter,
aber es klapt nicht. Mein Antennen Kabel ist ganz normal und 20 M lang da Ich von einem Zimmer in ein anderes Zimmer es verlegen muß

Über jede Hilfe wäre Ich sehr Dank bar
DANKE IM VORAUS ANN ALLE

• Empfang Bei Philips 5604 37Zoll über DVB-C mit Alphacyrpt cl Beitrag #2
Das Alphacrypt empfängt keine Sender, es entschlüsselt sie (zusammen mit der Smartcard). Für den Empfang ist der Fernseh selbst zuständig.
  1. Empfängt der Unitymedia-Receiver alle Programme?
  2. Kannst du über den Receiver die Programme [verschlüsselte (Pro7, RTL, ...) und unverschlüsselte (ARD, ZDF, ...)]sehen?
  3. Wieviele Programme werden beim Sendersuchlauf am Philips gefunden?
  4. Gibt es Unterschiede wenn du als Land nicht Deutschland eingestellt hast?
  5. Kannst du ARD, ZDF und die anderen öffentlich rechtlichen Sender ansehen?
  6. Smartcard freigeschaltet?

Thema:

Empfang Bei Philips 5604 37Zoll über DVB-C mit Alphacyrpt cl

Empfang Bei Philips 5604 37Zoll über DVB-C mit Alphacyrpt cl - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox DVB-C Streamen: Hi, entschuldigt die vielleicht blöde Frage. Ich überlege mir seit einiger Zeit ein TV fürs Schlafzimmer zu besorgen und möchte dort natürlich...
Unitymedia Fragen zur UM-Connectbox-Verkabelung und TV-Empfang über DVB-C-Receiver: Bislang nutzen wir nur Internet und Telefon über UnityMedia. Dafür haben eine ConnectBox von Unitymedia. Läuft soweit. Jetzt erwägen wir...
Unitymedia Fehlende Sender über DVB-C: Hallo Pro's:) Ich benötige kurz euren Support: Beim Telefunken TV meiner Mutter mit integriertem DVB-C-Tuner (Kabel über Unity Media) erhalten...
Unitymedia DVB-C auf mehrere ältere TV-Geräte verteilen...: Hallo ! Bis vor kurzem schauten die Kinder meiner Cousine in ihren Zimmern über DVB-T TV, da in den Kinderzimmern keine TV-Anschlussdosen...
Unitymedia Privatsender weg - Change Day abwarten?: Hallo liebes kompetentes Forum, ich würde mich über jeglich hilfreiche Problemlösungstips sehr freuen! Vielen Dank im voraus. :smile: Change...
Oben