Unitymedia Samsung LE32B550

Diskutiere Samsung LE32B550 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich habe mal ne Frage. Ich habe einen Samsung LE32B550 und suche jetzt nach einem CI+ Modul für den Fernseher damit ich darin meine...
  • Samsung LE32B550 Beitrag #1

Markus1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mal ne Frage. Ich habe einen Samsung LE32B550 und suche jetzt nach einem CI+ Modul für den Fernseher damit ich darin meine Unitymedia Karte benutzen kann. Kann mir jmd sagen welches Modul ich benutzen kann? Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Fernseher und Unitymedia gemacht?

Kann mir da jmd weiterhelfen??

• Samsung LE32B550 Beitrag #2
Ja die SuFu! :kratz:

Und wenn jemand nicht weiß was "Sufu" bedeutet, hier noch mal eine Erläuterung: Such Funktion!

Sorry, aber dieses Thema kommt gefühlte fünf mal am Tag. :wand:

Thema:

Samsung LE32B550

Samsung LE32B550 - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone West Gibt es noch CI+ Module und Karten: Hallo zusammen. Weiß jemand ob man noch CI+ Module und die passende Karte von Vodafone bekommen kann? Finde nix dazu (Kann das auch übersehen...
Oben