Unitymedia Hallo brauch Kostenvoranschlag bzw. Hilfe :D

Diskutiere Hallo brauch Kostenvoranschlag bzw. Hilfe :D im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Also ich bin zufriedener Kunde bei Unitymedia habe bei kleinen Störungen immer ein bisschen Gutschrift gekriegt :D..... So kommen wir zur Sache...
  • Hallo brauch Kostenvoranschlag bzw. Hilfe :D Beitrag #1

kiril1989

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin zufriedener Kunde bei Unitymedia habe bei kleinen Störungen immer ein bisschen Gutschrift gekriegt :D.....

So kommen wir zur Sache..

Was kostet ein Reciever HDTV + Alphacrypt Classic Modul+ Unitymedia Karte hab ich schon 01 ist das also die erste...

Ist es möglich mit diesem Alphacrypt Modul alle Känale zu empfangen So wie z.B RTL-Crime also die Kostenpflichte Sender....

Wenn mir jemand in der Sache bisschen weiter bringt..wäre nett...

1. Welchen Reciever würdet ihr mir Empfehlen vllt auch am besten mit Fesplatte zum aufnahmen....

2. Dieser Fesplattenrekorder von UM weiss jemand wie man die Ethernet-Stelle freikriegt?

• Hallo brauch Kostenvoranschlag bzw. Hilfe :D Beitrag #2
Was kostet ein Reciever HDTV

Das, was du ausgeben willst...
Alphacrypt Classic Modul

ca 100-120€
Ist es möglich mit diesem Alphacrypt Modul alle Känale zu empfangen So wie z.B RTL-Crime also die Kostenpflichte Sender....

Du kannst mit dem Alphacrypt alle Kanäle sehen, die auf der Karte freigeschaltet sind (also für die du ein Abo hast), genau wie mit den UM Receivern.

Eine Übersicht zu HD Receivern: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=4682

Thema:

Hallo brauch Kostenvoranschlag bzw. Hilfe :D

Hallo brauch Kostenvoranschlag bzw. Hilfe :D - Ähnliche Themen

Unitymedia Verzweifelt Hilfe gesucht: Sony 40W3000AEP und nix läuft: Hy, vielleicht kennt sich hier ja jemand damit aus, habe nämlich folgendes Problem. Bin jetzt Kunde bei UnityMedia(jeglicher Kommentar ist nu...
Unitymedia Diverse Probleme bei der Aktivierung der Smartcard / Kosten: Hallo zusammen! Ich bin nach Leverkusen zu meiner Freundin umgezogen und dort gibt es nur Unitymedia als Anbieter. Ok... vorher hatte meine...
Oben