Unitymedia TT C834 UnitydigitalTV HDTV Receiver

Diskutiere TT C834 UnitydigitalTV HDTV Receiver im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; http://www.ttgoerler.de/2985/TT-micro_C834_HDTV.html Da tut sich doch was. Es komme ein neuer HDTV Receiver. Das allein wäre schon toll...
  • TT C834 UnitydigitalTV HDTV Receiver Beitrag #1

george

Punkte Reaktionen
0

Da tut sich doch was.

TT-microC834HDTV.jpg

Es komme ein neuer HDTV Receiver. Das allein wäre schon toll, schon fliegt wieder die Fantasie:
Wozu mag der USB Anschluss sein? Etwa für Patten? Andere Produkte haben "PVR ready" Funktion.
Aber nur schon zum Abspielen anderer Medien wäre das genial.

Unity hält sich noch geschlossen, es käme "kurzfristig ein HD Receiver auf den Markt", weshalb es sich nicht lohnen würde, den C854 zu kaufen, ausser man will jetzt Olympia in HD sehen.

Weiss jemand mehr?

• TT C834 UnitydigitalTV HDTV Receiver Beitrag #2
Gespannt darf man sein, wie UM mit Bestandskunden, die einen digitalen Kabelanschluß haben und gerne HDTV sehen wollen, umgeht.

• TT C834 UnitydigitalTV HDTV Receiver Beitrag #3
Nun, ich habe es so verstanden, daß die HD Programme außer ÖR auf die Digital Basic Karte geschaltet werden, also kein Aufpreis für Bestandskunden. Ein neuer Receiver mit HDMI Ausgang (und auch HD fähig) wird die heutigen Receiver ersetzen. Je nach Dauer des laufenden Vertrages kann man mit oder ohne Einmalgebühr tauschen. Hierzu würde UM die Kunden anschreiben.

Thema:

TT C834 UnitydigitalTV HDTV Receiver

TT C834 UnitydigitalTV HDTV Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia schlechte bildqualität mit TT-Micro C834 HDTV: Hallo, als jahrelanger SATELLITEN-GUCKER bin ich nun in der neue Wohnung auf UNITYMEDIA umgestiegen (3Play). Habe jetzt den TT-Micro C834 HDTV...
Unitymedia Jetzt noch Receiver kaufen?: Lohnt es sich, kurz vor der Einführung eines "offiziellen" HD-Angebots seitens Unitymedia, einen HDTV-Receiver im Fachhandel (wie z.B. den hier)...
Unitymedia DVB-UT für RTL TT-micro C834 HDTV und andere Receiver: Hallo alle Hörende, ich bin gehörlos und bitte alle um Hilfe !! wer besitzen einen TT-micro® C834 HDTV hat, bitte hier melden. Auch ander...
Unitymedia probleme mit receiver tt c834: hallo. habe den tt c834 hdtv receiver mit aktuellster firmware, um02 karte und allstars + hd. ich kann den receiver wiederholbar zum absturz...
Unitymedia Panasonic DMR EX93 oder TT C834: Hi Forum !!! Ich stehe kurz davor, mir einen neuen HDD-Rekorder zu kaufen. Nun habe ich den Panasonic DMR EX93 entdeckt, tolles Gerät, sogar mit...
Oben