Unitymedia Welches CA-Modul für Sony KDL37W5500

Diskutiere Welches CA-Modul für Sony KDL37W5500 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich weiß, diese Frage wurde schon mehrfach gestellt, jedoch stets sehr einzelfallbezogen. Und da ich nichts falsches kaufen möchte, wüsste...
  • Welches CA-Modul für Sony KDL37W5500 Beitrag #1

Behner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß, diese Frage wurde schon mehrfach gestellt, jedoch stets sehr einzelfallbezogen. Und da ich nichts falsches kaufen möchte, wüsste ich gerne welches CA-Modul ich nehmen kann. Hier die Randbedingungen:

- Fernseher: Sony KDL37W5500 mit DVB-T und DVB-C Tuner und CI-Slot
- UnityMedia Digital Basic
- Karte: UM02
- Receiver: TT-micro C274

Bonusfrage:
ist es egal, dass ich vorher per Receiver digitales Kabel empfangen habe und jetzt umsteigen möchte oder sind da Probleme zu erwarten?

Besten Dank und viele Grüße,
der Behner

• Welches CA-Modul für Sony KDL37W5500 Beitrag #2
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=5571

Thema:

Welches CA-Modul für Sony KDL37W5500

Welches CA-Modul für Sony KDL37W5500 - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Receiver Suche ( UnityMedia UM02 Smartcard, ohne CI+ Modul ): Hallo ! Es war nicht einfach einen passenden Betreff zu finden ... :D Folgendes möchte ich in Erfahrung bringen : Gibt es neben dem "...
Unitymedia Zusätzliches CI+ Modul?: Hallo! Ich habe mal eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand eine Auskunft geben kann. Ich nutze momentan 2 Karten von UM. Eine ältere...
Unitymedia Digital-TV bzw. HD auf dem Samsung LE32B460: Guten Morgen zusammen, ich bin seit einiger Zeit glücklicher HD-Gucker...also zumindest im Wohnzimmer, dort hane ich ein Sony-TV, habe mir bei...
Unitymedia Welches CI-Modul benötige ich für meine Smartcard?: Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte: Verwende von UnityMedia das Paket "3Play (64MBit)" mit Telefon, Internet und TV. Letzte Woche habe ich...
Oben