• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Komplett Ausfall in 44388 Dortmund

Diskutiere Komplett Ausfall in 44388 Dortmund im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Morgen, seit gestern Arbend 19:15Uhr ist das komplette Unitymedia Netz in unserem Bereich off gegangen. Laut dem Helpdesk ist dies bekannt und...
  • Komplett Ausfall in 44388 Dortmund Beitrag #1

dklussma

Punkte Reaktionen
0
Morgen,

seit gestern Arbend 19:15Uhr ist das komplette Unitymedia Netz in unserem Bereich off gegangen.
Laut dem Helpdesk ist dies bekannt und wurde durch eine defekte Leitung ( wahrscheinlich ein geplatztes Wasserrohr, welches ein Kabelrohr in mitleidenschaft gezogen hat ) erzeugt.

Arbeiten können bis einschließlich Freitag andauern.

Gruß,
Dennis

• Komplett Ausfall in 44388 Dortmund Beitrag #2
das muß dann aber ein sehr lokales problem sein. hier in lütgendortmund (ebenfalls 44388) hab ich keinerlei probleme und auch laut modemlog keinerlei ausfall in den letzten tagen

• Komplett Ausfall in 44388 Dortmund Beitrag #3
moin zusammen::!!!??!!

der FiberN ist bestimmt net ausgefallen. Kann höchstens sein, dass ein VR Punkt (Cluster) eine Kabelstrecke in mitleidenschaft gezogen wurde. Würde erklären, das der eine hat und der andere nix hat. :kafffee:

Thema:

Komplett Ausfall in 44388 Dortmund

Komplett Ausfall in 44388 Dortmund - Ähnliche Themen

Unitymedia Warum ich nie Horizon hätte bestellen dürfen: Hallo Leute, am 27.11.2013 habe ich folgendes Schreiben an den Geschäftsführer Unitymedia Herrn Schüler geschickt. Leider habe ich nie ein...
Unitymedia Massive Probleme mit UM - Kabelsignal, Recorder & Service: Hallo zusammen, ich wollte ihr mal meinen Unmut zum Thema UM-Support kundtun. Ich bin hier im Forum schon lange Zeit angemeldet und war bisher...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Unitymedia Kundenservice: "Kundenservice" bei Unitymedia - meine Erfahrung: Montag 29.06.2009 Um ca. 19 Uhr führte ich über meinen Unitymedia Telefonanschluss ein...
Unitymedia Mein aktueller Leidensweg...: Leidensprotokoll Zustand Anfang des Jahres: - Hausverkabelung gehört Unitymedia (davor TC-West, davor an Conzepta) - Kabel wurde Ende der 80er...
Oben