Unitymedia Probleme beim Empfang einiger Themenkanäle auf 378MHz

Diskutiere Probleme beim Empfang einiger Themenkanäle auf 378MHz im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Anscheinend gibt es nach der Umstellung am 27.02. bei etlichen Nutzern (anscheinend nur Iesy) Probleme beim Empfang der Premiere-Themenkanäle 13th...
  • Probleme beim Empfang einiger Themenkanäle auf 378MHz Beitrag #1

Farel

Punkte Reaktionen
0
Anscheinend gibt es nach der Umstellung am 27.02. bei etlichen Nutzern (anscheinend nur Iesy) Probleme beim Empfang der Premiere-Themenkanäle 13th Street, SciFi und MGM - siehe digitalfernsehen.de-Forum.

Bei mir reicht die Problembandbreite von starken Bild-/Tonstörungen bis hin zu "kein Empfang". Signalstärke und -qualität sind gleichgut den Werten vor der Umstellung, andere Kanäle auf 378MHz ("Premiere direkt", "Erotik - ab18" etc.) sind problemlos zu empfangen.

Bei den Tividi-Versionen von 13th Street und SciFi (auf 346MHz) gibt es dagegen keine Probleme.

Habe die Probleme mittels Online-Störungsmeldung an Iesy weitergeleitet.

Thema:

Probleme beim Empfang einiger Themenkanäle auf 378MHz

Probleme beim Empfang einiger Themenkanäle auf 378MHz - Ähnliche Themen

Unitymedia TV - Empfangsprobleme, Sender teilw. kein Signal, andere funktionieren: Hallo, ich bin kürzlich in eine neue Wohnung umgezogen, und wollte nun meinen Fernseher einrichten. Dabei gibt es allerdings Probleme, einige...
Unitymedia Unregelmäßig kein TV-Empfang?: Hallo alle miteinander, die Sender-Umstellung bei Unitymedia scheint ja doch Nerven zu kosten. Bei uns gibt es weiterhin Probleme und ich wollte...
Unitymedia Signalstärke nur 15% / Qualität 58%...: Hallo zusammen, als wir vor 3 Jahren in unser Haus gezogen sind, hat ein Unitymedia - Techniker insgesamt 3 Multimedia-Dose verlegt - bei zwei...
Unitymedia Horizon Box Probleme: Hallo liebe Community. Kurz vor ab... ich habe leider eine LRS, gebe mir aber mühe leserlich zu tippen. Ich bin neu hier, und habe mir gedacht...
Unitymedia Probleme mit Internet Streams und diveresen anderen Dingen: Willkommen zu meinem ersten Thread liebe UMKBForum Mitglieder, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab seit heute meine Freigeschaltete Horizon HD...
Oben