Unitymedia Ausbau in 32339 Espelkamp

Diskutiere Ausbau in 32339 Espelkamp im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, kann mir jemand sagen, ob bald 32339 Espelkamp modernisiert wird? Derzeit ist dort Digitales Fernsehen verfügbar (sagt der Unitymedia...
  • Ausbau in 32339 Espelkamp Beitrag #1

CryNickSystems

Punkte Reaktionen
3
Hi,
kann mir jemand sagen, ob bald 32339 Espelkamp modernisiert wird?
Derzeit ist dort Digitales Fernsehen verfügbar (sagt der Unitymedia Verfügbarkeitscheck), aber kein Internet :(
Danke im Voraus!
lg DHMH

• Ausbau in 32339 Espelkamp Beitrag #2
hat niemand eine Antwort? :gsicht: :wein:

• Ausbau in 32339 Espelkamp Beitrag #3
auf Grund der Witterung sowie des Eigentümerwechsels gibt es im Moment 0 Infos, leider

• Ausbau in 32339 Espelkamp Beitrag #4
In Espelkamp muss man ohnehin aufpassen, da da extrem viele Gebäude (die typischen Standard-Wohnblöcke :zwinker: ) von anderen NE4-Betreibern (EWT usw.) versorgt werden.

• Ausbau in 32339 Espelkamp Beitrag #5
meinst du mit EWT Tele Columbus?
Die HP von Tele Columbus meint, kein Tele Columbus Produkt verfügbar :(
Dabei ist 100 Meter von meiner Wohnung schon DSL 3000 verfügbar :(

• Ausbau in 32339 Espelkamp Beitrag #6
Wie sieht es mittlerweile aus?
Ich habe nur DSL 1000 hier :(

• Ausbau in 32339 Espelkamp Beitrag #7
*push*
Hab UM ne Mail geschickt, vielleicht ist ja was geplant? *hoff* :schnarch: :pcfreak: :motz:

• Ausbau in 32339 Espelkamp Beitrag #8
und, irgendwelche news? :(

• Ausbau in 32339 Espelkamp Beitrag #9
Der Ausbau wird bis Ende des Jahres abgeschlossen sein!!!

• Ausbau in 32339 Espelkamp Beitrag #10
vermutlich Ende Oktober ist es soweit.

Thema:

Ausbau in 32339 Espelkamp

Ausbau in 32339 Espelkamp - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafon Station: jede Minute einige Aussetzer wo das Internet kurz abbricht: Hi, Meine WG ist schon seit einem Jahr Kunde bei Unitymedia und wir nutzen den gratis Router (Vodafon Station) bei einer 250er Leitung. Leider...
Unitymedia Könnt Ihr bitte einmal den Graphen vom Monitoring beurteilen - Immer wieder Aussetzer beim Streaming TC4400 Werte: Hi, ich monitore schon seit Jahren die Leitung, und habe zurzeit immer wieder kurze Aussetzer am Internet, dann bleibt das Bild beim Streaming...
Unitymedia TC4400: Unterbrechungen/Freezes: Hallo zusammen! Ich habe hier ein TC4400 (70.12.41-180903) an einem 1000er Anschluß (Aachen/NRW). Als Router benutze ich ein Unifi DreamMachine...
Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Unitymedia Seit Cable Max 1000 Docsis 3.1 - kurze Unterbrechungen der Verbindung: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe ein schon lange anhaltendes Problem mit meinem Vodafone Anschluss (ehemals Unitymedia in Hessen)...
Oben