Unitymedia smartcard und modul

Diskutiere smartcard und modul im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich habe vor mir den Samsung LE-37 B 650 und möchte gerne den integrierten DVB-C Tuner nutzen. Ein Fernseher im Haushalt ist bereits mit...
  • smartcard und modul Beitrag #1

nilsinger

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe vor mir den Samsung LE-37 B 650 und möchte gerne den integrierten DVB-C Tuner nutzen.

Ein Fernseher im Haushalt ist bereits mit einem Digital TV Basic Vertrag mit Receiver ausgestatten. Welche Smartcard muss ich denn jetzt zusätzlich beantragen und was kostet mich das? Fallen weitere monatliche Kosten an?
Und wenn ich das richtig verstanden habe, benötige ich zur entschlüsselung noch ein Alphacrypt Modul, oder?

Vielen Dank schonmal!

mfg

• smartcard und modul Beitrag #2
Alle deine Fragen werden ausreichend durch die Suchfunktion und die gepinnten Themen geklärt.
Fallen weitere monatliche Kosten an?
Natürlich, entweder 3,90 € oder 5 €.
Welche Smartcard muss ich denn jetzt zusätzlich beantragen und was kostet mich das?
Aktivierungsentgeld war glaube ich 19,95 €. Smartcard gibt es einzeln (UM02 oder I02 Karte, 5 € mtl.) oder mit Receiver (UM02 Karte, 3,90 € mtl).
Und wenn ich das richtig verstanden habe, benötige ich zur entschlüsselung noch ein Alphacrypt Modul, oder?
Für UM02 ein Classic (~100 €) für I02 ein Light (~50 €).

Thema:

smartcard und modul

smartcard und modul - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Umzug in UM Gebiet, Fritz!Box Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe aktuell in meiner bisherigen Wohnung einen Unitymedia 3play Anschluss inkl. der Telefon Komfort Option und der Fritz!Box...
Unitymedia CI+-Modul an Samsung-TV funktioniert nicht: Hallo, wenn ich die Unitymedia-Smartcard in einem UM-Receiver benutze, bekomme ich alle HD-Programme angezeigt, also auch bspw. RTL HD, VOX HD...
Oben