Unitymedia Neuling und mega Problem!

Diskutiere Neuling und mega Problem! im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hey mein Name ist Christian und habe folgendes Problem! Ich bin aus persönlichen Gründen am 01.02.10 in eine neue Wohnung umgezogen! Hatte vorher...
  • Neuling und mega Problem! Beitrag #1

Chrizi87

Punkte Reaktionen
0
Hey mein Name ist Christian und habe folgendes Problem!
Ich bin aus persönlichen Gründen am 01.02.10 in eine neue Wohnung umgezogen!
Hatte vorher Sateliten Anschluss und habe jetzt Kabel über UM!
Jetzt zum Probelm habe mir Sky HD Starterpaket Satelitt!!! im Dezember gekauft und damit das jetzt vor sich hinverfällt seit ihr meine letzte Hoffnung! habe bei Sky angerufen die haben mir auch direkt eine neue Smartcar geschickt eine I12 für unitymedia! So jetzt mein Problem habe keinen HD Receiver welchen könnt ihr mir empfehlen der auch dann funktioniert habe ja keine Ahnung! Dann habe ich hier schon rumgelesen das Module auch gehen würden ist da was dran, habe nämlich einen Sony Bravia KDL40D3550 mit DVB-C Tuner!!!!

Ich danke jetzt schon für eure Hilfe

mfg

Christian

• Neuling und mega Problem! Beitrag #2
Dann würde ich ein AlphaCrypt Classic anschaffen und das Fernsehgerät damit bestücken.

• Neuling und mega Problem! Beitrag #3
Das Alphacrypt hat Probleme mit den 3000er Sony Reihen und die Empfangselektronik kann h.264 nicht verarbeiten, damit hat er nur die Möglichkeit SD Programme mit dem integrierten Receiver zu empfangen.

Da du eine I02 Karte durch Premiere hast kannst du z.B. den Humax PR-HD2000C kaufen.

• Neuling und mega Problem! Beitrag #4
Danke euch, werde es mit dem Humax ausprobieren und Bescheid geben ob es geklappt hat!!!!
mfg

Thema:

Neuling und mega Problem!

Neuling und mega Problem! - Ähnliche Themen

Unitymedia Samsung TV C-Serie und S10 170MHz: Hallo, seit der Umstellung im Juli 2015 habe ich das Problem, das mein Samsung TV auf den Kanal S10 (170Mhz) keine Sender findet. Ein testweise an...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Unitymedia + SKY I12 Smartcard + Alphacrpyt Light Modul: Hallo! Ich bin neu hier, und habe ein großes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter komme. Meine Konstellation bis 31.10. war die Folgende und...
Unitymedia Hausanschluss durch Fremdunternehmen: Hallo in die Runde, wenn ich hier so die ganzen Beiträge zum Thema Unitymedia-Neuanschluß/Hausanschluß lese, wird mir übel. Wir (meine...
Unitymedia I12 Karte wird im Alpha Crypt classic nicht freigeschaltet: Hey Leute, also hab ein riesen Problem und keiner konnte mir bisher helfen. Habe zu Hause 2 Fernseher, der eine Sony läuft seit ca einem Jahr mit...
Oben