Unitymedia Unitymedia und UM-02 Karte Hilfe !!

Diskutiere Unitymedia und UM-02 Karte Hilfe !! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Brauche mal dringend Eure Hilfe. Habe per Suchfunktion nichts gefunden. Besitze einen Humax PR-Fox C Kabel Receiver via Unitymedia und habe...
  • Unitymedia und UM-02 Karte Hilfe !! Beitrag #1

Enzyme

Punkte Reaktionen
0
Brauche mal dringend Eure Hilfe.
Habe per Suchfunktion nichts gefunden.
Besitze einen Humax PR-Fox C Kabel Receiver
via Unitymedia und habe zusätzlich ein Sky Sport Abo.
Das alles über eine UM-02 Karte.

Wollte jetzt eigendlich einen HD Receiver kaufen.
Was wäre die einfachste und günstigste Metode ?
Kann ich bei Unitymedia eine I02 Karte für 5 € im Monat beantragen und mir dann z.b. einen Philips DCR 5000 oder Humax PR-HD 1000/2000 kaufen ?
Dann könnte ich doch trotzdem noch Unitymedia + Sky Sport +
ARD HD und ZDF HD usw gucken oder ?

Oder kann ich bei Sky günstiger eine I02 Karte beantragen mit der ich auch Unitymedia gucken kann ;-?

Ich hoffe echt das Ihr mir helfen könnt....

• Unitymedia und UM-02 Karte Hilfe !! Beitrag #2
Alle wichtigen Antworten zu Receivern findest du in dieser Übersicht: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=4682

Wenn nicht, dann such doch mal nach den von dir genannten Receivern. Sorry, aber es gibt inzwischen sooo viele Threads. Interessant ist auch dieser hier: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=5030

• Unitymedia und UM-02 Karte Hilfe !! Beitrag #3
Vom Philips würde ich dir abraten, hatte ich auch erst, war nicht so dolle, soll
aber wohl nun durch FW Update doch laufen.

Ich habe den Humax 2000 mit I Karte und zahle halt die 5 €

Schaue aber eben alles über den Receiver.

• Unitymedia und UM-02 Karte Hilfe !! Beitrag #4
Das problem ist das ich auch Sky habe und das das mit IXX oder UM-02 Karte dann nicht mehr gehen würde ?!

• Unitymedia und UM-02 Karte Hilfe !! Beitrag #5
Wieso

Du sagst doch I02 Karte für 5 €

dann schaust du UM+SKY auf der I02 Karte

Geht wunderbar mit dem Humax, mache ich auch so

• Unitymedia und UM-02 Karte Hilfe !! Beitrag #6
Die IXX für 5 € habe ich noch nicht gekauft.
Habe halt gehört wenn ich die kaufe geht Sky nicht.
Da bräuchte ich dann auch von Sky ne Karte die auch nochmal um die 5 € kostet.

• Unitymedia und UM-02 Karte Hilfe !! Beitrag #7
Du hast das Sky ABO auf der U02 Karte, dann ist das doch kein Ding.

Dann kaufst du dir einen HD Receiver, der mit der U02 Karte funktioniert.
Dann hast du doch keine Probleme...

Receiver die mimt U02 Karte funktionieren, stehen im HD Forum oben angepinnt

Thema:

Unitymedia und UM-02 Karte Hilfe !!

Unitymedia und UM-02 Karte Hilfe !! - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia UM HD Pakete buchen, nur I12 Karte vorhanden: Moin moin, ich benötige Hilfe bei der zubuchung von HD Paketen... Momentan vorhanden: I12 damals von SKY - darauf Vollabo SKY inkl. HD weiterhin...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Unitymedia + Sky: 2 Receiver: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin Unitymedia Kunde und habe darüber Internet, Telefon...
Oben