Unitymedia UM Karte über Alpha Krypt und Sky über Reciver?

Diskutiere UM Karte über Alpha Krypt und Sky über Reciver? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ihr lieben, ich habe UM im Alpha Crypt Modul. (Habe von UM einen REciver aber fand die Bildquali nicht so toll) nun möchte ich zusätzlich...
  • UM Karte über Alpha Krypt und Sky über Reciver? Beitrag #1

Stella78

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
ich habe UM im Alpha Crypt Modul. (Habe von UM einen REciver aber fand die Bildquali nicht so toll) nun möchte ich zusätzlich Sky Fussball abonnieren. Welche Möglichkeiten habe ich?
Kann ich die UM Karte so lassen und nur bei Bedarf dann den Sky REciver anmachen oder muss dann das Modul entfernt werden zb? Hat einer noch ein paar Tips für mich? Habe gelesen man kann alles auf eine Karte packen aber das funktioniert nicht immer oder es wird nicht immer gemacht von Premiere?
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Hat einer von Euch denn UM über das DVB-C und zusätzlich einen SkyREciver laufen? oder beißt sich da die Technik?

• UM Karte über Alpha Krypt und Sky über Reciver? Beitrag #2
Hi
Also Ich hab auch Sky Buli + Film auf einer UM Karte freigeschaltet und gucke über Eingebautem ca Modul mit Alhacrypt
Den UM Receiver benutz ich nur für die Einzelspieloption für die Buli.

Thema:

UM Karte über Alpha Krypt und Sky über Reciver?

UM Karte über Alpha Krypt und Sky über Reciver? - Ähnliche Themen

Unitymedia keine HD-Sender über UM beim Sky+ - Receiver möglich ?!: Guten Abend, nachdem ich heute diverse Telefonate mit Sky und Unitymedia geführt habe, habe ich dieses Forum entdeckt. Leider habe ich zu meinem...
Unitymedia Unitymedia + SKY I12 Smartcard + Alphacrpyt Light Modul: Hallo! Ich bin neu hier, und habe ein großes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter komme. Meine Konstellation bis 31.10. war die Folgende und...
Unitymedia Welches CI+ Modul für i112 Karte: Hallo zusammen ich habe eine frage, ich habe einen unitymedia hd recorder, und nun ein sky abo direct über sky gemacht. gestern bekam ich eine...
Unitymedia Sky und UM02 Karte über Alphacrypt Modul im Loewe TV: Hallo, wir benutzen eine UM02 Karte mit Sky Sport Paket ohne HD über ein Aphacrypt Modul in einem Loewe Xelos über den CI-Schacht. Wenn am...
Unitymedia Zweitreceiver inkl. Sky: Hallo liebe Forummitglieder, ich plane die Anschaffung eines gebrauchten Zweitreceivers. Mein bisheriges Mitlesen im Forum hat mir noch nicht...
Oben