Unitymedia Philips DCR5000 / Humax PR-HD2000C und Unitymedia

Diskutiere Philips DCR5000 / Humax PR-HD2000C und Unitymedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, da es ja in der Vergangenheit einige Probleme mit dem Receiver von Philips DCR5000 gab, konnte ich mich nicht entscheiden. Nun habe ich...
  • Philips DCR5000 / Humax PR-HD2000C und Unitymedia Beitrag #1

qwi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da es ja in der Vergangenheit einige Probleme mit dem Receiver von Philips DCR5000 gab, konnte ich mich nicht entscheiden.

Nun habe ich heute gelesen, dass das Phillips Gerät ein Firmware Update erhielt, und nun problemlos funktionieren sollte.
Nun aber eine andere Frage, ich lese hier im Forum immer öfters, dass Unitymedia 5€ / Monat für eine „spezielle“ Karte oder einen speziellen Aufsatz haben möchte.

Daher die Frage, funktioniert der Philips DCR5000 bzw. Humax PR-HD2000C mit der Unitymedia NRW Karte? Oder brauche ich da dann noch diesen oben genannten Aufsatz?

Auf der Smartcard steht "UM 02" drauf o_O

Viele Grüße
Qwi

• Philips DCR5000 / Humax PR-HD2000C und Unitymedia Beitrag #2
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=10218
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=4682

• Philips DCR5000 / Humax PR-HD2000C und Unitymedia Beitrag #3
Thema:

Philips DCR5000 / Humax PR-HD2000C und Unitymedia

Philips DCR5000 / Humax PR-HD2000C und Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Q Smartcard in HUMAX PR-HD2000C: Die Sky Q Smarcard funktioniert nicht im HUMAX PR-HD2000C zum TV schauen oder ? NRW Hat sich erledigt: Wir haben eine I12 Smartcard und gar...
Unitymedia

Hilfe bei Receiver

Unitymedia Hilfe bei Receiver: Hallo liebes Forum, ich bin seit über einer Stunde verzweifelt am googlen und rumsuchen, finde aber keine zufriedenstellende Antwort auf mein...
Unitymedia Würdet ihr Unitymedia 2play weiterempfehlen ?: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei, mir einen neuen Internetprovider zuzulegen, da ich in der jüngsten Vergangenheit eine schlechte Erfahrung...
Unitymedia Einige Fragen vor möglichem Vertragsabschluss: Hallo liebe Unitymedia-Community, ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich in einigen Wochen aus dem Ländlichen in NRW nach Karlsruhe...
Unitymedia Panasonic DMR-BCT730EG und Unitymedia: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier im Forum und muß zu meiner Schande gestehen, dass ich von der ganzen Unitymedia - Sache so gut wie keine...
Oben