Unitymedia Private Sender verschlüsselt

Diskutiere Private Sender verschlüsselt im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Guten Abend. Habe eine Frage. Habe das Alpha Crypt Classic 3.19 und eine UM01 Karte in meinem LG 47Sl8000. Nach der Ländereinstellung auf...
  • Private Sender verschlüsselt Beitrag #1

T.Neuhaus

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend.

Habe eine Frage. Habe das Alpha Crypt Classic 3.19 und eine UM01 Karte in meinem LG 47Sl8000. Nach der Ländereinstellung auf Finnland habe ich auch alle Sender gefunden. Nun laufen leider nur die Öffentlichen Sender, die Privaten (RTL,Pro Sieben...)sind verschlüsselt. Analog hingegen klappt es, möchte allerdings in Digitaler Qualität schauen. Was muss ich tun? Also der Videotext funktioniert schonmal.

Danke im vorraus
MFG

• Private Sender verschlüsselt Beitrag #2
Guten Abend.

Habe eine Frage. Habe das Alpha Crypt Classic 3.19 und eine UM01 Karte in meinem LG 47Sl8000. Nach der Ländereinstellung auf Finnland habe ich auch alle Sender gefunden. Nun laufen leider nur die Öffentlichen Sender, die Privaten (RTL,Pro Sieben...)sind verschlüsselt. Analog hingegen klappt es, möchte allerdings in Digitaler Qualität schauen. Was muss ich tun? Also der Videotext funktioniert schonmal.

Danke im vorraus
MFG

Sorry für das unnötige Öffnen eines Threads. War wohl zu ungeduldig.
Entschuldige mich dafür

Thema:

Private Sender verschlüsselt

Private Sender verschlüsselt - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung bei privaten Sendern: Hallo, seit 2 Tagen habe ich auf folgenden Sendern im Kabelnetz sehr starke Bild und Tonstörungen bei folgenden privaten Sendern: Kabel 1 , Pro 7...
Unitymedia Sky und Private Sender: Hallo Vor ein paar jahren bin ich umgezogen und hatte dort SAT empfang, in der neuen Wohnung Kabel ( Hessen ). Hab dann UM abonniert damit ich...
Unitymedia Nach Umstellung keine privaten HD Sender: Hallo, nachdem die Umstellung von 3play 16 auf 3play 50 schon bein Imternet ziemlich mühsam war, bleibt jetzt noch das als (hoffentlich) letztes...
Unitymedia Keine privaten HD Sender , Unitymedia: Guten Abend, nach mehrmaligen Versuch alle, mit meinem gebuchten Programmpaket bei UM enpfangbaren HD-Sender zu instalieren erhoffe ich mir hier...
Unitymedia Vantage8000C+AlphaCryptClassic+UM01 -> keine privaten in SD: Ich hab ein Problem mit folgender Komination: CI-Modul: AlphaCrypt Classic Smartcard: UM01 Receiver: Vantage HD 8000C (kein CI+) Alle...
Oben