Unitymedia um digital via kartenslot am fernseh (SamsungLCD) nutzen???

Diskutiere um digital via kartenslot am fernseh (SamsungLCD) nutzen??? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich habe en recht neuen fernseher... den Samsung LE40 B620 habe auch einen kartenslot... aber offenbar kann man die karte von unity media...
  • um digital via kartenslot am fernseh (SamsungLCD) nutzen??? Beitrag #1

AK2710

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe en recht neuen fernseher... den Samsung LE40 B620

habe auch einen kartenslot... aber offenbar kann man die karte von unity media nicht einfach da rein schieben das passt nicht so richtig... jetzt ahbe ich auch den mitgelieferten reciever ... den habe ich per antenne kabel angeschlossen ... aber eigentlich möchte ich direkt mit dem ferseh gerät unity media nutzen..

wie mache ich das?`was brauche ich für meinen fernseher um die karte damit direkt zu nutzen ohne zusatz reciever???

bitte um eure mithilfe

Herzlichst

Ak2710

• um digital via kartenslot am fernseh (SamsungLCD) nutzen??? Beitrag #2
Alphacrypt Classic

Thema:

um digital via kartenslot am fernseh (SamsungLCD) nutzen???

um digital via kartenslot am fernseh (SamsungLCD) nutzen??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kombination aus Reciever intern/extern, 2 Fernseher???: Hallo Experten, bei einer Bekannten stellt sich folgendes Problem: Voher: Ein alter sperriger Röhrenfernseher der kein HD nutzt...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia

CI PLUS CAM

Unitymedia CI PLUS CAM: Liebe Leser, ich brauch Hilfe! Mein Fernsehgerät: LG 50PZ250 Ich habe gestern ein Unity Media Hd Modul erhalten und wollte es direkt installieren...
Unitymedia Welche Hardware noch Umstellung von Analog auf Digital ?: Liebes Unitymedia-Forum, ich habe bislang zu Hause folgende analoge Kombination von Fernsehern via Unitymedia- Analog- Kabelanschluß: 1...
Unitymedia Unendliche Geschichte............: :wein: „ Horizon“ – oder „Die unendliche Geschichte !!!! “ Täglich sitze ich vor meinem Rechner und checke so gewisse Dinge ab . (Email usw.)...
Oben