• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen bei privaten

Diskutiere Störungen bei privaten im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Bei mir senden die öffentrechtlichen Sender einwandfrei.Bei Privaten habe ich hacker Bild bricht zusammen oder zwei auf einmal.An was kann es...
  • Störungen bei privaten Beitrag #1

zecke51

Punkte Reaktionen
0
Bei mir senden die öffentrechtlichen Sender einwandfrei.Bei Privaten habe ich hacker Bild bricht zusammen oder zwei auf einmal.An was kann es liegen. Raum recklinghausen

• Störungen bei privaten Beitrag #2
Signalproblem?
Glaskugel leider defekt.
Melde eine Störung und lass es von einem Techniker checken.

Grüsse aus Herten.

• Störungen bei privaten Beitrag #3
Danke habe vor ein paar Minuten Störung gemeldet mal sehen wie lang es dauert bis sie sich melden,Nochmals danke :zwinker:

• Störungen bei privaten Beitrag #4
i.d.R - um die 24 Stunden nach Auftragseingang.

• Störungen bei privaten Beitrag #5
Bis jetzt haben sie mich 8 Min. am telefon festgehalten und habe immer noch keinen gesprochen .Echt der Hammer

Thema:

Störungen bei privaten

Störungen bei privaten - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Oben