Unitymedia Jugendschutz-Pin auf KabelEins

Diskutiere Jugendschutz-Pin auf KabelEins im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Seit wann muss man den auch auf KabelEins einen Jugendschutz-Pin eingeben. Habe das Problem gegen 16:00 Uhr bemerkt. Wer hat das selbe...
  • Jugendschutz-Pin auf KabelEins Beitrag #1

Icemann223

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Seit wann muss man den auch auf KabelEins einen Jugendschutz-Pin eingeben. Habe das Problem gegen 16:00 Uhr bemerkt.
Wer hat das selbe Problem.

Gruss

• Jugendschutz-Pin auf KabelEins Beitrag #2
Yo war bei mir auch so!
Scheint aber wieder alles behoben zu sein seit Two and a half Men.

Gruß
Mr Iron

Thema:

Jugendschutz-Pin auf KabelEins

Jugendschutz-Pin auf KabelEins - Ähnliche Themen

Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben