Unitymedia Brauche dringend HILFE- Welcher Festplattenreceiver ???

Diskutiere Brauche dringend HILFE- Welcher Festplattenreceiver ??? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich brauche dringend Hilfe..... Durch meinen Umzug mußte ich auf Kabel umsteigen- UNITYMEDIA..... Ich hatte mir schon vorab einen...
  • Brauche dringend HILFE- Welcher Festplattenreceiver ??? Beitrag #1

MONI BGL

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe.....
Durch meinen Umzug mußte ich auf Kabel umsteigen- UNITYMEDIA.....

Ich hatte mir schon vorab einen Technisat HD k2 Receiver mit 500 GB Festplatte gekauft- anscheinend ein großer Fehler.

Ich habe jetzt 1 Woche lang mit Unitymedia telefoniert und mir eine I-Card für 5,- Euro zusätzlich bestellt, in der Hoffnung,
dass dann der Receiver läuft. Leider falsch! Der Receiver läuft nicht :kratz:

Also habe ich heute wieder bei Unitymedia angerufen und gefragt, wieso es nicht funktioniert.
Jetzt meinte der freundliche Mitarbeiter, keine Ahnung rufen Sie doch mal bei Technisat an und entschlüsselt ihr Receiver denn überhaupt die Nagra-Version????

Laut Technisat : NEIN- nur mit dem Alphakrypt LIGHT Modul für70,- Euro.
Jetzt habe ich aber hier gelesen, dass das Light Modul nicht funktioniert
sondern nur das Classic Modul!?!?

Kann mir hier Jemand schreiben, welcher Festplattenreceiver entweder mit der "normalen" Smart Karte funktioniert
oder welcher Festplattenreceiver mit der kostenpflichtigen I - Card ( Version I 12 ) 100% funktioniert????????

Finde es als Frau echt ätzend- dieser ganze tech. Sch..... :wut:
Hatte vorher den Technisat für Satellit: Stecker rein- alles funktioniert -jetzt Kabel und der Ärger fängt an.

Würde mich riesig freuen, wenn mir Jemand antwortet und mir schreibt, was oder welchen Receiver ich am besten kaufen kann-
oder wie mein Twinreceiver mit Unitymedia ans laufen kommt!

Vorab vielen Dank

• Brauche dringend HILFE- Welcher Festplattenreceiver ??? Beitrag #2
Aber sicher doch, immer wieder gerne.
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=5571
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=2218&p=13093#p13034
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=4682

• Brauche dringend HILFE- Welcher Festplattenreceiver ??? Beitrag #3
Hi MONI BGL

1. Wenn der HD K2 mit einem AC-Classic Modul nicht futzt, dann ist der Fehler an Deinem Anschluß zu suchen. Es muß funktionieren.
2. Da Du Dir eine I02 oder I12 Karte für zusätzliche 5€ monatl. bestellt hast, würde hier allerdings das AC-Light (ca. 50€) auch reichen.
3. Funktionieren denn die frei empfangbaren Sender wie ARD/ZDF ??? auch in HD???
Denn hier ist überhaupt kein Modul bzw. Smartcard zum Empfang erforderlich....

Das SAT die bessere Alternative wäre, ist und bleibt natürlich unbestritten. :zwinker:

Thema:

Brauche dringend HILFE- Welcher Festplattenreceiver ???

Brauche dringend HILFE- Welcher Festplattenreceiver ??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia + SKY I12 Smartcard + Alphacrpyt Light Modul: Hallo! Ich bin neu hier, und habe ein großes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter komme. Meine Konstellation bis 31.10. war die Folgende und...
Unitymedia Hilfe bei Sky Optionskanäle UM / CI Modul / Toshiba: Servus! Ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen da ich mittlerweile kurz davor stehe meinen Toshiba das Leben zu nehmen...
Unitymedia Probleme mit TS K2 Receiver und 2 Alphacrypt Modulen: Hallo zusammen und frohe Weihnachten, ich besitze einen Technisat HD K2 Receiver in Verbindung mit einem AC light Modul worin eine IO 02 Karte...
Unitymedia Brauche dringend mal eure Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche bitte einmal Hilfe, denn mich haben einge Verkäufer gestern verwirrt. Mein alter Kabelreceiver gibt so langsam den...
Unitymedia hallo ich brauche dringend hilfe zum ci: hallo ich hoffe das ich hir richtig bin ich versuche mal alles zu erklären ich habe mir heute einen Led tv gekauft mit full hd mein kabel...
Oben