- Welchen Receiver soll ich kaufen? Beitrag #1
Skoran
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute, ich bin jetzt auch UM Kunde mit 3Play und habe auch auf einer Karte die 4 Kabelprogramme frei (warum kann man nirgendwo lesen das man das Abo pro Karte machen muss :-(). Ich habe inzwischen hier viel gelesen und leider sind mir die Antworten oft einfach viel zu hoch...
Ich kann nicht basteln und ich bin auch nicht der geborene Programmierer.
Von daher eine ganz einfache Frage und ich hoffe auf eine einfache Antwort ;-)
Welchen Festplattenreceiver würdet ihr für kleines Geld empfehlen? Der muss nichts dolles können. Ich will z.B. Pro7 anschauen und zeitgleich Sender X aufnehmen. Im Grunde alles was der Festplattenreceiver auch macht aber ich gehe davon aus, das der vom Preis/Leistungsverhältniss nicht passend ist. ich habe eigentlich auch nicht vor, mir nur für das Aufnehmen eine weiter Karte zu Mieten und da nochmal das Abo drauf zu knallen.
Ich kann nicht basteln und ich bin auch nicht der geborene Programmierer.
Von daher eine ganz einfache Frage und ich hoffe auf eine einfache Antwort ;-)
Welchen Festplattenreceiver würdet ihr für kleines Geld empfehlen? Der muss nichts dolles können. Ich will z.B. Pro7 anschauen und zeitgleich Sender X aufnehmen. Im Grunde alles was der Festplattenreceiver auch macht aber ich gehe davon aus, das der vom Preis/Leistungsverhältniss nicht passend ist. ich habe eigentlich auch nicht vor, mir nur für das Aufnehmen eine weiter Karte zu Mieten und da nochmal das Abo drauf zu knallen.