• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung im Digitalen Kabelanschluss,oder Receiver defekt ?

Diskutiere Störung im Digitalen Kabelanschluss,oder Receiver defekt ? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Ich habe da ein Problem mit meinem Digitalen Kabel-Receiver TT-micro C274,bzw.mit meinen Digitalen Kabelanschluss. Jedesmal,was...
  • Störung im Digitalen Kabelanschluss,oder Receiver defekt ? Beitrag #1

Gast6429

Gast
Hallo,
Ich habe da ein Problem mit meinem Digitalen Kabel-Receiver TT-micro C274,bzw.mit meinen Digitalen Kabelanschluss.
Jedesmal,was tagtäglich,wenn ich meinen Digitalen Kabel-Receiver TT-micro C274 einschalte,um digitales fernsehen zu schauen,kommt es vor,das das Bild verzerrt stehen bleibt,es ein kreischendes,quitschendes geräusch macht,dann stumm ist,aber das Bild stehen bleibt,und ab und zu aber der Ton weiter zu hören ist.
Dieses kommt bei jedem Programm,bzw.Kanal vor.
Ich habe alles überprüft,den Receiver in den Auslieferungszustand versetzt,alles nochmals neu angeschlossen,nochmals einen Programmsuchlauf durchgestartet,aber ohne erfolg.
Es macht einfach keinen Sinn,den Receiver einzuschalten,um digitales fernsehen zu schauen,das Bild bleibt wieder verzerrt stehen,und es kreischt und quitscht,und der Ton ist mal wieder zu hören oder nicht.
Liegt das Problem im Digitalen Kabelanschluss,ist es eventuell defekt,oder liegt es vielleicht doch an meinen Digitalem Kabel-Receiver TT-micro C274 ?
Ich weiß nicht mehr ein und aus.

• Störung im Digitalen Kabelanschluss,oder Receiver defekt ? Beitrag #2
Melde eine Störung.
Gründe kann es viele geben.

Thema:

Störung im Digitalen Kabelanschluss,oder Receiver defekt ?

Störung im Digitalen Kabelanschluss,oder Receiver defekt ? - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Horizon HD Recorder an AV Receiver anschließen: HALLO zusammen! ich habe den Recorder via HDMI Kabel an den AV Receiver von Sony (STR-DH500) angeschlossen! Mein Problem ist nun auch Filme in...
Unitymedia Receiver erhalten - defekt?: Hallo zusammen! Folgendes: Ich habe heute den HD-Receiver von Unitymedia (SMT-C5120) erhalten. Diesen habe ich über HDMI mit meinem Fernseher...
Unitymedia Suche günstigen digitalen Kabel-Receiver: Folgende Situation: Wir haben digitalen Kabelanschluss mit dem wir die öffentlich-rechtlichen und die privaten in SD und ARD, ZDF, Arte und...
Oben