Unitymedia Welches Modul für Samsung LE37B530?

Diskutiere Welches Modul für Samsung LE37B530? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Über die Suche hab ich leider nix gefunden. Habe seit kurzem digitales Fernsehen von Unitymedia. Ist ja alles schön und gut. Bin auch...
  • Welches Modul für Samsung LE37B530? Beitrag #1

Tobi0815

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Über die Suche hab ich leider nix gefunden.

Habe seit kurzem digitales Fernsehen von Unitymedia. Ist ja alles schön und gut. Bin auch sehr zrufrieden, jedoch nervt mich dieser sch... Receiver. Will das lieber direkt über meinen Fernseher, über den CI-Schacht laufen lassen. Weiß jedoch nicht, was für ein Modul ich benötige.

Hat vielleicht jemand von euch das selbe Gerät wie ich, oder hat jemand nen Plan davon, welches Modul ich benutzen kann?

Fällst das noch was beiträgt: Ich habe eine UM 02 Smartcard.

Vielen lieben Dank schonmal.

• Welches Modul für Samsung LE37B530? Beitrag #2
Vllt. schaust Du erst mal hier :kafffee: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=5572

• Welches Modul für Samsung LE37B530? Beitrag #3
Danke erstmal für die fixe Antwort.

Daraus schließe ich also, dass ich ein Alphacrypt Classic Modul mit FW > 3.13 benötige.

Ist das richtig?

• Welches Modul für Samsung LE37B530? Beitrag #4
Glückwunsch! Richtig gelesen!

• Welches Modul für Samsung LE37B530? Beitrag #5
Sehr nett! Danke! :zerstör:

• Welches Modul für Samsung LE37B530? Beitrag #6
:kratz:
Is' was?

• Welches Modul für Samsung LE37B530? Beitrag #7
@Grothesk

Sei nicht so :kiss: , Tobi0815 hat Deinen Humor noch nicht verstanden :winken:

Thema:

Welches Modul für Samsung LE37B530?

Welches Modul für Samsung LE37B530? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Oben