Unitymedia Alphacrypt Classic u. Sharp LC-37D65E

Diskutiere Alphacrypt Classic u. Sharp LC-37D65E im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Brauche mal einen fachmännischen Rat . Habe einen Sharp LC-37D65E und ein Alphacrypt Classic Modul Vers. 3.19 . Mittels des eingebauten DVB-C...
  • Alphacrypt Classic u. Sharp LC-37D65E Beitrag #1

GermanPilot

Punkte Reaktionen
0
Brauche mal einen fachmännischen Rat . Habe einen Sharp LC-37D65E und ein Alphacrypt Classic Modul Vers. 3.19 . Mittels des eingebauten DVB-C Schachtes wird sowohl die Smartcard UM 2 als auch das Alphacrypt-Modul erkannt. Im CI-Menü des LCD's werden mir auch Berechtigungen der Smartcard angezeigt. Wenn ich nun den digitalen Sendersuchlauf starte ,wird kein einziger Sender gefunden.
Über den Samsung-Receiver von UM findet der Fernseher 272 Sender . Was mache ich falsch ,bzw. warum finde ich keine Sender ??? Normalerweise müßte die Kombination LCD - CI Modul - UM 2 Card doch funktionieren.
Bitte um Hilfe !!!!!

• Alphacrypt Classic u. Sharp LC-37D65E Beitrag #2
Laut Datenblatt http://www.testbericht.de/datenblatt/lcd-tv/sharp-lc37d65e.html#datenblattanzeigen
hat dein TV keinen DVB-C Tuner. :zwinker:

Thema:

Alphacrypt Classic u. Sharp LC-37D65E

Alphacrypt Classic u. Sharp LC-37D65E - Ähnliche Themen

Unitymedia UM-Pay-TV-Paket "Serie + Film" und Alphacrypt Classic (Version R2.5): Hallo zusammen, ich würde gerne das im Betreff genannte Pay-TV-Paket abonnieren. Früher hatte ich mal das Pay-TV-Paket "Highlights" abonniert...
Unitymedia Alphacrypt Unitimedia UM02 - Plötzlich dunkel - Bitte Hilfe: Guten Tag zusammen, ich bin in dem Thema relativ neu, also bitte ich um Nachsehen. Seit Jahren habe ich über Unitymedia das DigitalTV-Highlights...
Unitymedia Smartcard V23 und Alphacrypt Classic: Hallo, ich sehe bei mir zu Hause Sky mit dem Sky+ Receiver Humax S HD3000. Ich bin im Unitymedia Kabelnetz. An den Wochenenden bin ich bei meinen...
Unitymedia Sharp LC60LE635E mit Alphacrypt Light und I12, CAM Fehler: Hallo zusammen, meine alte Konfiguration: LG 50PK750, Alphacrypt Light Firmware 3.19, I12, DigitalTV PLUS, läuft seit August 2010 ohne Probleme...
Unitymedia Philips TV + AlphaCrypt Classic + UM02: Seit kurzem nutze ich nicht mehr meinen externen DVB-C Receiver von Humax (leider nicht HD-fähig) für DigitalTV Basic sondern meinen Fernseher...
Oben