Unitymedia AlphaCrypt Classic mit UM02 Card im Samsung PlasmaTV-CI-Slot

Diskutiere AlphaCrypt Classic mit UM02 Card im Samsung PlasmaTV-CI-Slot im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hallo! vorweg: dvb-c ist für mich noch neuland. habe jetzt seit 3 monaten das digitalTV basic paket mit der UM02 karte im samsung B270G receiver...
  • AlphaCrypt Classic mit UM02 Card im Samsung PlasmaTV-CI-Slot Beitrag #1
Angela Ferkel

Angela Ferkel

Punkte Reaktionen
0
hallo!
vorweg: dvb-c ist für mich noch neuland. habe jetzt seit 3 monaten das digitalTV basic paket mit der UM02 karte im samsung B270G receiver, als TV habe ich einen mit CI-slot.

ist es möglich die unitymedia-smartcard im AlphaCrypt Classic CAM an meinem samsung zu betreiben? bekomme ich damit auch die ÖR in HD?

mfg

• AlphaCrypt Classic mit UM02 Card im Samsung PlasmaTV-CI-Slot Beitrag #2
ist es möglich die unitymedia-smartcard im AlphaCrypt Classic CAM an meinem samsung zu betreiben? bekomme ich damit auch die ÖR in HD?
Soweit ich die technischen Daten des Samsung richtig interpretiere (die drücken sich reichlich nebulös aus), nein.
Das Gerät hat digital nur einen DVB-T-Tuner. Als Kabelkunde stellt das Gerät demgemäß einen Fehlkauf dar.
In Deutschland gibt es auch kein HD-TV für DVB-T.

Die HD-Fähigkeit bezieht sich ausschliueßlich auf von externen Quellen zugeführte Signale (Blueray-Player, HD-Receiver usw.).

• AlphaCrypt Classic mit UM02 Card im Samsung PlasmaTV-CI-Slot Beitrag #3
danke für die schnelle antwort, werde mich dann demnächst nach einem HD DVB-C receiver umschauen

Thema:

AlphaCrypt Classic mit UM02 Card im Samsung PlasmaTV-CI-Slot

AlphaCrypt Classic mit UM02 Card im Samsung PlasmaTV-CI-Slot - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia UM-Pay-TV-Paket "Serie + Film" und Alphacrypt Classic (Version R2.5): Hallo zusammen, ich würde gerne das im Betreff genannte Pay-TV-Paket abonnieren. Früher hatte ich mal das Pay-TV-Paket "Highlights" abonniert...
Unitymedia PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia Analog abgeschaltet - und jetzt?: Hallo zusammen, bin seit Tagen am googeln und suchen, habe aber noch nirgends meine Fragen beantwortet bekommen,deshalb die Anmeldung hier. Ich...
Oben