Unitymedia HUMAX PR-HD 2000C mit "I12" Störungen?!

Diskutiere HUMAX PR-HD 2000C mit "I12" Störungen?! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich besitze einen Humax PR-HD2000C und habe gestern die SmartCard I12 erhalten. Ich habe mich für diese SC entschieden, weil...
  • HUMAX PR-HD 2000C mit "I12" Störungen?! Beitrag #1

NBroker

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich besitze einen Humax PR-HD2000C und habe gestern die SmartCard I12 erhalten. Ich habe mich für diese SC entschieden, weil diese Karte für Receiver die "geeignet für Sky" laufen sollen.

Habe gestern die Karte über die Website von UM freigeschaltet, doch gestern Abend habe ich außer ARD HD und ZDF HD nichts empfangen. dort erschien nur die Meldung :
"Hinweis 2 - Dieser Kanal kann nicht empfangen werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss. Achten Sie darauf, dass das Antennenkabel fest eingesteckt und nicht geknickt oder beschädigt ist. Verzichten Sie auf zusätzliche Verbindungsstücke."

Heute habe ich den Hinweiß 12 auf den Privaten Sendern "Auf diesem kanal wird zurzeit nicht gesendet. Bitte informieren Sie sich in Ihrer Programmzeitschrift über die Sendezeiten". Wenn ich aber heute die Privaten statt auf Kanal 3 RTL auf Kanal 183 auch RTL, dann habe ich ein sehr verpixeltes (Klötzchen) Bild!

Das Antennenkabel ist vergoldet und 5 fach abgeschirmt und von der Buchse in den Receiver. Der Receiver ist über ein HDMI Kabel mit dem HDTV Fernseher verbunden, der wiederum mit einem Soundsystem.

Ich denke nicht dass es an den Komponenten liegt, ich bitte um hilfe!!!

Vielen Dank

HABE SOEBEN GESEHEN, IM KUNDENBEREICH STEHT MEINE SMARTCARD AUF "AKTIV".......... Problem ist geblieben

• HUMAX PR-HD 2000C mit "I12" Störungen?! Beitrag #2
versuch mal den Receiver zusätzlich mit einem Scartkabel am TV anzuschließen und wähle dann für die SD Sender diesen Eingang.

• HUMAX PR-HD 2000C mit "I12" Störungen?! Beitrag #3
Unfassbar!!

Das HDTV Antennenkabel 5 fach abgeschirmt blaa blaa ist mist, das ganz normale im Zubehör beiligende Standart Antennenkabel funktioniert. Das HDTV Kabel nicht! ^^

-- KANN GESCHLOSSEN WERDEN --

• HUMAX PR-HD 2000C mit "I12" Störungen?! Beitrag #4
und so bringen die teures Zeug unter's Volk :D
Sollten die noch drauf Windows 7 kompatibel schreiben und 10 Euro mehr nehmen.
mfg
Peter

Thema:

HUMAX PR-HD 2000C mit "I12" Störungen?!

HUMAX PR-HD 2000C mit "I12" Störungen?! - Ähnliche Themen

Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Problem beim Anschluss des HD Receivers: Hallo! Falls die Frage schon irgendwo aufkam tut mir das erstmal leid, diese habe ich nicht gefunden. Hier mein Problem: Vor einem Jahr habe...
Unitymedia Humax HD Receiver per Antennenkabel an TV - kein sky!: Hallo liebe Helfer in spe, ich habe folgendes Problem: ich möchte gern die PIP-Funktion meines TVs nutzen und dabei als kleineres Bild gern...
Oben