Unitymedia Humax PR HD 2000 c und Sky Sport HD

Diskutiere Humax PR HD 2000 c und Sky Sport HD im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hi Leute, seit heute habe ich auch oben genannten Receiver. Bei dem automatischen Suchlauf findet er aber nicht Sky Sport HD. Ich wohne in NRW...
  • Humax PR HD 2000 c und Sky Sport HD Beitrag #1

Stefan86

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

seit heute habe ich auch oben genannten Receiver.
Bei dem automatischen Suchlauf findet er aber nicht Sky Sport HD.
Ich wohne in NRW, habe daher Unitymedia, wohne aber im ausgebauten Gebiet. Glaube ich jedenfalls. 3Play 32000 ist jedenfalls verfügbar und die 20mbit Leitung nutze ich ja auch hier und das mit Full-Speed.
Ard HD und ZDF HD findet der Receiver auch.

Jetzt meine Frage, könnte mir bitte einer erklären wie ich mit meinem Receiver manuell nach Sky Sport HD suchen kann?
Vielen Dank schonmal,

Gruß

Stefan

Thema:

Humax PR HD 2000 c und Sky Sport HD

Humax PR HD 2000 c und Sky Sport HD - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky+ Receiver findet keine HD-Sender: Ein freundliches Hallo an die Forumsgemeinde, habe seit neuestem das Sky-Abo inkl. Premium HD. Das Ganze läuft über Kabel. Anbieter ist...
Unitymedia Fehlende Sender über DVB-C: Hallo Pro's:) Ich benötige kurz euren Support: Beim Telefunken TV meiner Mutter mit integriertem DVB-C-Tuner (Kabel über Unity Media) erhalten...
Unitymedia Kein ServusTV HD auf dem Pana VTW60 im NRW Kabel: Guten Abend, ich empfange in NRW (Düsseldorf) auf meinem Pana VTW60 einige HD Sender, wie ARD ZDF ARTE SKY etc. Ich habe nicht Horizont, kein...
Unitymedia HD Programme (ARD HD, ZDF HD, RTL HD) werden nicht gefunden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und würde mich sehr über Hilfe freuen: Ich habe mir die HD Option bei Kabel BW bestellt. Ich möchte...
Unitymedia Sky Receiver Problem "Unitymedia": Hallo Zusammen. ich habe ein Problem mit meinem Sky Receiver Humax PR-HD3000C. Das Problem ist wenn ich Sky Sport HD z.B Fußball gucke sich das...
Oben