Unitymedia Sky SD Kanäle - AC3-Sound nicht lippensynchron

Diskutiere Sky SD Kanäle - AC3-Sound nicht lippensynchron im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, wenn ich auf den Sky SD-Kanälen die Tonspur AC3 (Dolby Digital) auswähle, dann ist der Ton nicht lippensynchron. Bei allen...
  • Sky SD Kanäle - AC3-Sound nicht lippensynchron Beitrag #1

maku74

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wenn ich auf den Sky SD-Kanälen die Tonspur AC3 (Dolby Digital) auswähle, dann ist der Ton nicht lippensynchron. Bei allen anderen SD-Kanälen und Sky Sport HD habe ich dieses Problem nicht.

Ich nutze ein Alphacrypt Classic Modul. Das Problem tritt sowohl im internen DVB-C Receiver des Fernsehers auf als auch in meinem HTPC (über TV-Karte).

Ein anderes CI-Modul habe ich auch schon versucht, so dass ich einen Defekt des CI-Moduls ausschließe.

Hat jemand eine Idee?

• Sky SD Kanäle - AC3-Sound nicht lippensynchron Beitrag #2
Ton schneller oder langsamer als das Bild? Wenn der Ton schneller ist kann man bei manchen Soundanlagen/Receivern eine Verzögerung für den Ton einstellen. das Problem hab ich aber auch schon öfters gelesen. Hauptsächlich aber bei HD Programmen.

Thema:

Sky SD Kanäle - AC3-Sound nicht lippensynchron

Sky SD Kanäle - AC3-Sound nicht lippensynchron - Ähnliche Themen

Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Unitymedia + SKY I12 Smartcard + Alphacrpyt Light Modul: Hallo! Ich bin neu hier, und habe ein großes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter komme. Meine Konstellation bis 31.10. war die Folgende und...
Unitymedia UM02 in Alphacryp classic?: Hallo, ich möchte meinen HTPC jetzt auch auf Digitales Fernsehen umstellen. Dazu habe ich mir eine DVB-C Karte mit CI Slot gekauft und was mir...
Unitymedia Sky mit Ci+ Modul ( SAT ): Hallo, ich weiß zwar, dass dies eventuell das Falsche forum ist, aber vielleicht kennt sich jemand hier, damit auch aus... Folgendes Problem...
Unitymedia HD Recorder - Sky Sport 1 HD - kein Ton: Hallo, habe das merkwürdige Phänomen, dass auf Sky Sport 1 HD kein Ton kommt. Auf allen anderen Sendern ist Ton vorhanden, nur auf Sky Sport 1...
Oben