Unitymedia Verfügbarkeit in 37447 Diemelstadt

Diskutiere Verfügbarkeit in 37447 Diemelstadt im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich würde gerne Fragen, ob jemand von euch weiß, ob und wann ein Anschluss in Diemelstadt möglich ist. Ich werde bei Unitymedia auf Kabel...
  • Verfügbarkeit in 37447 Diemelstadt Beitrag #1

Mare

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich würde gerne Fragen, ob jemand von euch weiß, ob und wann ein Anschluss in Diemelstadt möglich ist.
Ich werde bei Unitymedia auf Kabel Deutschland verwiesen, und bei Kabel Deutschland auf Unitymedia..
Ich bin ein wenig verzweifelt.
Mir geht es hauptsächlich um Das Inter, da ich hier nur DSL 500 bekomme >.<

Danke im Vorraus,
Mare

• Verfügbarkeit in 37447 Diemelstadt Beitrag #2
wenn du ne falsche PLZ eingibst, ist das kein Wunder.

Laut Verfügbarkeischeck liegt in Diemelstadt kein Kabel, also wird da auch nix ausgebaut.

Thema:

Verfügbarkeit in 37447 Diemelstadt

Verfügbarkeit in 37447 Diemelstadt - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben