• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung jm PLZ-Bereich 45....

Diskutiere Störung jm PLZ-Bereich 45.... im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hey all, seit ca. 14.00Uhr waren immer wieder Bildausfälle (Pixel, Standbild, Meldung: kein Antennensignal), Internet und Telefon war auch...
  • Störung jm PLZ-Bereich 45.... Beitrag #1
Knappe04

Knappe04

Punkte Reaktionen
0
Hey all,

seit ca. 14.00Uhr waren immer wieder Bildausfälle (Pixel, Standbild, Meldung: kein Antennensignal), Internet und Telefon war auch ausgefallen.
Um 16.30Uhr hatte ich schon das Handy geholt, um die Störungsstelle anzurufen.Auf einmal funktionierte alles wieder. Totzdem rief ich die Störungsstelle, da war "lustigerweise" nichts von einem Störfall bekannt. :confused: Ist schon ziemlich komisch, oder? :kratz:

Hatte noch jemand die Störung oder kann etwas dazu sagen?

• Störung jm PLZ-Bereich 45.... Beitrag #2
Der PLZ Bereich ist doch etwas grösser ..

• Störung jm PLZ-Bereich 45.... Beitrag #3
Thema:

Störung jm PLZ-Bereich 45....

Störung jm PLZ-Bereich 45.... - Ähnliche Themen

Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Unitymedia Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus: Hi! Seit Sa-Morgen weder TV, noch Internet. Vollausfall im ganzen Haus. Und nicht nur in unserem. Betroffen sind auch weitere in unserer Straße...
Unitymedia [erledigt] Störung im Bereich 33154 (?) bzw. bitte Hilfe ...: Guten Abend, nach vielen Versuchen (Modemreset / Modem stromlos), hat mein Modem wieder einen erfolgreichen Connect hinbekommen. Das Problem...
Unitymedia Störung 59557 Lippstadt?: Hallo zusammen, ich habe meinen UnityMedia Anschluss eine gute Woche und schon geht der Ärger los. Gestern Mittag wollte ich den Fernseher...
Oben