- Samsung LE40A616, AlphaCrypt classic V3.19 kein Digital Empf Beitrag #1
Teekay
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
benötige dringend Hilfe, da ich mit meinem Latein am Ende bin...
Habe einen Samsung LE40A616 der einen DVB-T Receiver integriert hat. Da ich nun 3Play habe möchte ich nun auch den integrierten Receiver nutzen.
Sollte eigentlich mit einer Alphacrypt Classic V3.19 und einer UM02 Karte kein Problem sein. Denkste.... :heul:
TV meldet immer "kein Signal".
Die Smartcard und das Classic Modul werden aber richtig erkannt. Signalstärke ist auch oaky, hat der Unitymedia Techniker am vergangenen Montag gemessen und eingestellt.
Also sollte alles im grünen Bereich sein. Ist aber nicht. Wie gesagt immer nur "kein Signal", analog läuft einwandfrei....
Verstehe einfach nicht, was ich falsch mache.... :wand: :kratz:
Für eine schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Danke und Gruß
Thorsten
benötige dringend Hilfe, da ich mit meinem Latein am Ende bin...
Habe einen Samsung LE40A616 der einen DVB-T Receiver integriert hat. Da ich nun 3Play habe möchte ich nun auch den integrierten Receiver nutzen.
Sollte eigentlich mit einer Alphacrypt Classic V3.19 und einer UM02 Karte kein Problem sein. Denkste.... :heul:
TV meldet immer "kein Signal".
Die Smartcard und das Classic Modul werden aber richtig erkannt. Signalstärke ist auch oaky, hat der Unitymedia Techniker am vergangenen Montag gemessen und eingestellt.
Also sollte alles im grünen Bereich sein. Ist aber nicht. Wie gesagt immer nur "kein Signal", analog läuft einwandfrei....
Verstehe einfach nicht, was ich falsch mache.... :wand: :kratz:
Für eine schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Danke und Gruß
Thorsten