Unitymedia Samsung LE40A616, AlphaCrypt classic V3.19 kein Digital Empf

Diskutiere Samsung LE40A616, AlphaCrypt classic V3.19 kein Digital Empf im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, benötige dringend Hilfe, da ich mit meinem Latein am Ende bin... Habe einen Samsung LE40A616 der einen DVB-T Receiver integriert hat. Da...
  • Samsung LE40A616, AlphaCrypt classic V3.19 kein Digital Empf Beitrag #1

Teekay

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

benötige dringend Hilfe, da ich mit meinem Latein am Ende bin...

Habe einen Samsung LE40A616 der einen DVB-T Receiver integriert hat. Da ich nun 3Play habe möchte ich nun auch den integrierten Receiver nutzen.
Sollte eigentlich mit einer Alphacrypt Classic V3.19 und einer UM02 Karte kein Problem sein. Denkste.... :heul:
TV meldet immer "kein Signal".
Die Smartcard und das Classic Modul werden aber richtig erkannt. Signalstärke ist auch oaky, hat der Unitymedia Techniker am vergangenen Montag gemessen und eingestellt.
Also sollte alles im grünen Bereich sein. Ist aber nicht. Wie gesagt immer nur "kein Signal", analog läuft einwandfrei....

Verstehe einfach nicht, was ich falsch mache.... :wand: :kratz:

Für eine schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Danke und Gruß
Thorsten

• Samsung LE40A616, AlphaCrypt classic V3.19 kein Digital Empf Beitrag #2
Mit einem DVB-T Tuner wirst Du keine Digitalen Kabelprogramme empfangen.
Dazu müsste der Fernseher einen DVB-C Tuner haben!

• Samsung LE40A616, AlphaCrypt classic V3.19 kein Digital Empf Beitrag #3
Ich meine, der Samsung LE40A616 ist ein älteres Modell und besitzt noch keinen DVB-C Tuner....

• Samsung LE40A616, AlphaCrypt classic V3.19 kein Digital Empf Beitrag #4
Hupss...

habe ich das soo falsch verstanden mit den DVB-C/T Tunern?? :kratz:
:wein:

... na klasse... also doch den komischen Samsung extern Receiver aufbauen...

Dank euch für die schnelle Info.

Thorsten

Thema:

Samsung LE40A616, AlphaCrypt classic V3.19 kein Digital Empf

Samsung LE40A616, AlphaCrypt classic V3.19 kein Digital Empf - Ähnliche Themen

Unitymedia AlphaCrypt CI Modul Private Sender stürzen ab: Hallo Forum, hab mich nun hier Regestriert da ich ein wenig Hilfe benötige :pcfreak: Ich habe mir ein gebrauchtes AC Classic Modul mit 3.23...
Unitymedia Technisat K1 u. Alphacrypt Classic - keine Privatsender!: Hallo, ich habe einen Technisat K1 Receiver und das Ci Modul mit der Smartcard UM02. Fernsehen ist damit prima, aber ich kann keine Privatsender...
Unitymedia Samsung LE32B460: Welches AlphaCrypt-Modul?: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung LE32B460 mit CI-Schacht, nun möchte ich meine Unitymediakarte UM02 mit Hilfe eines AlphaCrypt-Modul direkt...
Unitymedia UM02 + Alphacrypt Classic + Sony Bravia mit CI+???: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe nur wenig Ahnung von der ganzen Materie, deswegen hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt. Und zwar habe...
Unitymedia Samsung BD-HDD-Recorder C8200 + Alphacrypt Classic: Hallo Zusammen, seit einigen Tagen bin ich Besitzer des Samsung Blu-Ray-Festplatterecorders. Als langjähriger Unitymediakunde möchte ich nun den...
Oben