Unitymedia Netzausbau in Halver (120Mbit)

Diskutiere Netzausbau in Halver (120Mbit) im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; hi @ all, kann einer sagen wann es in halver mit 120 mbit soweit ist? über eine antwort würde ich mich freuen. besten gruß mcjazzman
  • Netzausbau in Halver (120Mbit) Beitrag #1

mcjazzman

Punkte Reaktionen
0
hi @ all,

kann einer sagen wann es in halver mit 120 mbit soweit ist?

über eine antwort würde ich mich freuen.

besten gruß

mcjazzman

• Netzausbau in Halver (120Mbit) Beitrag #2
2011 .. 2012 .. 120mbit-Ausbau ist derzeit nicht geplant oder wird geheim gehalten

• Netzausbau in Halver (120Mbit) Beitrag #3
es ist derzeit in Planung, das UM Netz bis Ende des Jahres zu 80 % mit DOCSIS 3 auszubauen, genauere Informationen gibt es noch nicht.

• Netzausbau in Halver (120Mbit) Beitrag #4
war auch auf das Gebiet Halver bezogen.
An welchem HUB hing denn Halver nochmal ...

• Netzausbau in Halver (120Mbit) Beitrag #5
..also ich kann nicht sagen an welchem HUB Halver(58553) hängt, aber wahrscheinlich Lüdenscheid oder evtl. Remscheid???

• Netzausbau in Halver (120Mbit) Beitrag #6
Hub Dortmund

• Netzausbau in Halver (120Mbit) Beitrag #7
Hallo, bin ab dem 01.04.2010 Unitymedia Berater für Halver !!

Bei Fragen bitte unter http://www.it-beratung-steinhauer.de bitte Nachricht über Kontakformular senden.

Gruß Steini :smile:

• Netzausbau in Halver (120Mbit) Beitrag #8
Alle Eskalationskunden in der Ecke also zu dir :super:

• Netzausbau in Halver (120Mbit) Beitrag #9
Hallo an Alle,
gibt es nun konkretere Informationen bzgl. DOCSIS 3 Ausbau in Halver?

Würde mich über ein kurzes Feedback freuen

Besten Gruß

mcjazzman

Thema:

Netzausbau in Halver (120Mbit)

Netzausbau in Halver (120Mbit) - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Arris TG3442DE Firmware (Vodafone Station) (2025 reloaded): Hi, Ich bin auf der Suche nach Firmware für im Titel erwähnten Router. In einem älteren Thread (https://www.kabeluser.de/conversations/17957/)...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Oben