Unitymedia DVR: Markieren von Aufnahmen mit "0"

Diskutiere DVR: Markieren von Aufnahmen mit "0" im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich versuche im Aufnahmenarchiv mit "0" eine Aufnahme zu markieren. Allerdings bekomme ich nur die Meldung, dass dies nicht möglich sei...
  • DVR: Markieren von Aufnahmen mit "0" Beitrag #1

jtheile

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich versuche im Aufnahmenarchiv mit "0" eine Aufnahme zu markieren. Allerdings bekomme ich nur die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Ist das bei euch auch so? Bug or feature? :)

Danke!

Grüße
Johannes

• DVR: Markieren von Aufnahmen mit "0" Beitrag #2
Hallo,
ich versuche im Aufnahmenarchiv mit "0" eine Aufnahme zu markieren.
Geht es möglicherweise um den Samsung P850? Steht denn in der Anleitung, dass man dies mit der 0 kann/soll? Wo? Kann da bei grober Durchsicht nichts entdecken. Was hast Du denn genau vor?

• DVR: Markieren von Aufnahmen mit "0" Beitrag #3
Hallo,

ja, es geht um den 850G. Wenn ich im Archiv bin, dann steht in der unteren Zeile/Legende u.a. "0 Markieren". Meiner Meinung nach, sollte man damit mehrere Aufnahmen markieren können, um diese dann auf einmal löschen zu können. Drücke ich die Taste 0, dann kommt die Meldung, dass die Funktion nicht verfügbar wäre.

Grüße
Johannes

• DVR: Markieren von Aufnahmen mit "0" Beitrag #4
Ist schon etwas seltsam ...

Laut Anleitung kann man so eigene Bilder/Musik markieren, um diese dann zu löschen/verschieben. Bei Fernseh-Aufnahmen finde ich es nicht, aber man kann es (0=markieren) in der Anleitung auf einem Bild sehen. Fehlt aber halt die Beschreibung im Text und würde fast vermuten, dass es dann auch nicht geht. Aber kann vielleicht jemand mit dem Gerät was zu sagen (habe es selber leider nicht). Oder musst Samsung mal nerven.

Thema:

DVR: Markieren von Aufnahmen mit "0"

DVR: Markieren von Aufnahmen mit "0" - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Oben