Unitymedia Sky Sport HD funzt net!! Hilfe!!!

Diskutiere Sky Sport HD funzt net!! Hilfe!!! im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Guten Morgen, folgende ausgangsposition: Habe Das Sky Komplettpaket inkl HD gebucht. HD Receiver ist noch auf dem Postweg. Habe hier leihweise...
  • Sky Sport HD funzt net!! Hilfe!!! Beitrag #1

bartek

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

folgende ausgangsposition:

Habe Das Sky Komplettpaket inkl HD gebucht. HD Receiver ist noch auf dem Postweg. Habe hier leihweise einen HUMAX HD 1000 C aus BW (Kabel BW) Dementsprechend mit NDS verschlüsselt also eigentlich unbrauchbar für UM!

Nun habe ich mir ein Alphacrypt Light Modul besorgt welches dann auch wunderbar funktioniert. Software Version: AlphaCrypt Light 1.19 SW
Euroboot: v2.05L Applikationsversion: 3.19

Sowohl mein Vorteilspaket von UM als auch das Komplette Sky Paket funzen plötzlich wunderbar. (Habe vergessen zu sagen, dass ich von UM eine I12-Smartcard habe). Nur Sky Sport HD verweigert jeglichen Dienst. Manchmal ploppt für den bruchteil einer Sekunde Hinweis 2 auf und manchmal steht dort Auf dem Kanal wird nix gesendet und zu guter Letzt steht dann immer Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar!!

Nun weiss ich nich weiter, von Sky ist alles ordnungsgemäß freigeschaltet. Liegts am CI Modul oder an der Kombination an sich. Würde gerne das Wochenende Sky Sport HD gucken weil ich nich denke dass der Sky Receiver bis morgen hier sein wird!!

Also Bitte um Eure Mithilfe....

Mfg

P.S. Weiss einer aus Erfahrung die Lieferzeit für nen Receiver bei Sky!!

• Sky Sport HD funzt net!! Hilfe!!! Beitrag #2
Habs gelöst, auf der Frequenz war die Signalstärke zu hoch, muss einen dämpfungsregler installieren...

Provisorisch tut es auch ein taschentuch zwischen Kabel und Buchse!!

Danke für eure Hilfe!

Thema:

Sky Sport HD funzt net!! Hilfe!!!

Sky Sport HD funzt net!! Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Unitymedia V23 Karte in welchem CI Modul ?: Hallo liebe Gemeinde, nach langer Suche ohne Erfolg, bin ich auf dieses Forum gestossen und da ich hier auch keine Antwort auf meine Frage...
Unitymedia Einige HD Sender verschwunden: Hallo Zusammen, Ich hoffe ich poste im richtigen Forum. Problem ist folgendes: Seit Mitte Oktober ungefähr habe ich Probleme mit einigen HD...
Unitymedia Sky Paket und KabelBW auf einer SmartCard inkl. HD: Hallo, Im Moment könnte ich in unserem KabelBW Shop direkt über Sky, Sky Welt, Sky Film, Sky Buli und Sky Sport inkl HD Option und Sky 320GB...
Unitymedia Unitymedia + SKY I12 Smartcard + Alphacrpyt Light Modul: Hallo! Ich bin neu hier, und habe ein großes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter komme. Meine Konstellation bis 31.10. war die Folgende und...
Unitymedia Sky Buli HD & weitere SKY Sport HD Sender aufgeschaltet?!: Moin Moin, hab gestern mal wieder einen Suchlauf für mein CI+ Modul gemacht und erfreut festgestellt das dort als Pr. 927 - 932 die so dringend...
Oben