Unitymedia Sky-Aktivierung auf TT-Micro-C254

Diskutiere Sky-Aktivierung auf TT-Micro-C254 im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich versuche gerade meine Sky-Smartcard (für Unitymedia) auf meinem TT-Micro-C254-Receiver zu aktivieren. Wie ich hier schon...
  • Sky-Aktivierung auf TT-Micro-C254 Beitrag #1

mullejan

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich versuche gerade meine Sky-Smartcard (für Unitymedia) auf meinem TT-Micro-C254-Receiver zu aktivieren. Wie ich schon gelesen habe, ist der Receiver nicht offiziell für Sky zertifiziert, funktioniert aber trotzdem.

Ich warte jetzt schon seit ner knappen Stunde auf die Freischaltung (Receiver steht auf Sky Sport Info) und es tut sich nichts. Weiß jemand, was in einem solchen Fall zu tun ist?

Die Smartcard hat die Kennung "I12"...

Danke schonmal für eure Antworten!

• Sky-Aktivierung auf TT-Micro-C254 Beitrag #2
... die I12-Karte funktioniert nicht im TT micro-C254. Für den Receiver benötigst du eine UM02-Karte (die alten UM01-Karten gehen auch).
Die I12-Karte ist für den Einsatz in Receivern mit dem Aufdruck "geeignet für Premiere" bzw. "geeignet für Sky" vorgesehen ...

• Sky-Aktivierung auf TT-Micro-C254 Beitrag #3
Da kannst du aber noch lange warten. Deine I12 funktioniert nicht im TT-C254.

Lies dir mal das hier durch. http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=5571

Edit: Doppelt hält besser.

Thema:

Sky-Aktivierung auf TT-Micro-C254

Sky-Aktivierung auf TT-Micro-C254 - Ähnliche Themen

Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia schwarzes Bild bei Sky Sendern (Nur Sport geht): Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Empfang meiner Sky Sender - bis auf die...
Unitymedia Ersatz für TT Micro C 264: Hallo, ich muss vorweg schicken, dass ich technisch ein absoluter Laie bin und von technischen Begriffen keine Ahnung habe, daher schon im Voraus...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Wechsel von Tkom auf UM / Übernahme Sky?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Wechsel von der Telekom zu Unitymedia 3-Play beantragt und mittlerweile auch alle neuen Geräte...
Oben